Wie bekomme ich einen schönen Körper für den Sommer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Beste, was du machen kannst ist SPORT! (Bauch-) Muskeln werden aufgebaut und deine Haut strafft sich! Wenn du die richtigen Übungen konsequent machst, wirst du recht schnell veränderungen sehen. natürlich kommt das auf deinen individuellen Körperbau an, aber durch Sport und richtiger Ernährung, kann jeder eine straffe bzw straffere Haut bekommen :) Mein persönlicher Tipp: Cross-Trainer

Sport,Sport nochmal Sport.Deine Celleluite behandle mit einer weichen Bürste,täglich,Creme drauf und in Runden mit der Bürste bearbeiten.Täglich.

Das ist für diesen sommer jetzt etwas spät...Naja Bauch/Beine/Po trainig hilft... und einen vernünftig geschnittenen Badeanzug kaufen.

mal damit (: ich machs auch seit ein paar tagen also muskelkater hab ich auf jeden fall also irgendwas bringts bestimmt :D

Was möchtest Du wissen?