Wie bekomme ich einen schönen gleichmässigen Teint? und mit was? :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey!

Das "A" und "O" ist die tägliche Reinigung (morgens und abends). Benutze Waschgel nebst Gesichtswasser direkt für Deinen Hauttyp. 1-2 mal pro Woche ein Peeling zu verwenden macht Sinn, da lose Hautschüppchen sanft abgetragen werden und Dein Hautbild deutlich feiner und ebenmäßiger wird. Dadurch nimmt Deine Haut Deine gewohnte Creme viel besser und problemloser auf. Gesichtsmasken könntest Du natürlich auch mal zwischendurch verwenden. Falls Du Dir unschlüssig bist, welche Produkte Du Dir zulegen könntest, dann lass` Dich doch einfach mal in einem Fachgeschäft vor Ort beraten...

Beste Grüße

Hallo, da du noch in der Pubertät bist, kommen und gehen die Pickel von alleine, aber versuche es mal mit Naturprodukten, wie mit AOK-Seesand-Mandelkleie, die es in jedem Drogeriemarkt gibt. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends oder. abends und nach 1 Woche vielleicht nur noch 1 x in der Woche und du wirst sehen, deine Haut wird wieder schön und rein. Wenn deine Haut trocken ist, kannst du sie anschließend mit einer Fettcreme eincremen. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und Mitesser und sind nicht teuer. Mit der Mandelkleie kann man auch Peeling machen. Auch auf die Ernährung mußt du achten, wenig Fett und keine Süßigkeiten und Milchprodukte für einige Zeit. Solltest du einen Ponny tragen und darunter sind Pickel, mußt du die Haare wegkämmen. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

Also an deiner stelle würde ich sachen von essence benutzen sondern z.b manhatten, von kiko oder von catrice. Kostet auch nicht so viel und ist richtig gut (Ich spreche aus erfahrung).

lg leooomaus

Das Make-Up "Dream Matte Mousse" von Maybelline ist echt toll die Haut verschmilzt zu einem Bild. ;) Ist echt ein gutes Make-Up

kauf dir vichi produkte die sind super!

Gib bei Youtube einfach mal Kosmetik ein, da wirst du zugemüllt wieviele Mädels sowas zeigen und welche Produkte Sie anwenden.

Gruss

Was möchtest Du wissen?