Wie bekomme ich einen schönen flachen bauch?(=

9 Antworten

Egal welchen Sport du machst, bei jedem ausdauersport den du länger als 30 minuten machst, verbrennt den Körper kalorien. Sagen wir mal du brauchst pro Tag 2000 kalorien und du nimmst 1700 kalorien zu dir ( und das regelmäßig ) nimmst du ab. Da wird dein Bauch flacher. Um dann ihn weiter in form zu halten hälfen situp und andere sachen, aber bitte nichz übertreiben :* lg pia

Flacher Bauch - (Training, Bauch, Figur)

Mach zumba :) mach jeden tag solche übungen dan hast du in 10 tagen einen flachen bauch :) hat bei mir auch funktioniert :))

also die Grundvoraussetzung ist die richtige Ernährung. Du kannst Sit-Ups als Ergänzung machen, jedoch liegen die Bauchmuskeln unter dem Fettgewebe, das du abbauen möchtest. Deshalb empfehle ich dir auch Sport wie z.B. Jogging, Schwimmen, Ausdauerlauf o.Ä. zu betreiben, denn erst wenn dein Fett verbrannt ist kommen deine Muskeln und auch der flache Bauch zum Vorschein lg Hoffe dieser Tip ist hilfreich

Wie bekomme ich einen flachen Bauch in einem Monat?

Hey ((:

In etwa einem Monat fahre ich ein paar Tage weg... ich bin zwar nicht dick aber ich habe keinen schönen flachen Bauch.. ich wollte mal fragen ob jemand ein paar Tipps oder Übungen hat wie ich in ca. 1 Monat einen schönen flachen Bauch kriege?? Bitte schreibt mir ist echt wichtig da mein heimlicher Schwarm auch mit kommt und ich ihn etwas beeindrucken möchte ;))

LG Tiwila

...zur Frage

Wie bekomme ich einen schönen trainierten bauch?

Hey, Ich möchte einen schönen, flachen trainierten bauch bekommen... Ich weiß. Dass ich meine Ernährung umstellen muss und auch Sport machen muss. Aber könntet ihr mir bitte ein paar Tipps geben? :) Danke im voraus

...zur Frage

Hallo liebe Community Ich habe in den vergangenen 2 Monaten 5 kg abgenommen, jedeoch finde ich meinen Bauch immer noch fett. Hüftspeck hängt auch oft raus?

...zur Frage

Kein perfekter Körper trotz Normalgewicht?

Hallo zusammen (:

Also ich habe ein Problem momentan mit meinem Körper. Ich bin 1,70 m und wiege 53,8 kg als Frau von 18 Jahren. Ich weiß, dass das ein absolutes Normalgewicht ist und ich eigentlich gar nichts an mir meckern sollte. Mich regt es aber auf, dass mein Bauch einfach nicht flach wird und meine Beine nicht schmaler trotz Sport und das ich mich nicht sinnlos zuesse. Woran kann das liegen?

Dankeschön für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie kriegt man am schnellsten einen schönen flachen Bauch?

Naja, wer kennt dasschon nicht, man schaut sich im spiegel an und sieht bei den Hüften so eine häössliche welle... ^^

Ich bin nicht dick, aber auch nicht gerade Topmodel qualifiziert.

Wie krieg ich denn möglichst schnell einen flachen schönen Bauch? Darf gut auch anstrengende übngen sein ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?