Wie bekomme ich einen schönen Beruf damit ich viel Geld verdienen kann. Ich bin ein 20 jähriges Mädchen?

9 Antworten

Die FS ist ein Troll,seit fast drei Jahren

terrorisiert sie die GF Community mit den selben Fragen.

Sie hatte schon sehr viele Accounts -unter anderem :

BakuraGirl97 ,JadeGirl97,KataraGirl97,VegetaGirl97,Cleogirl97, SonGokuGirl,BulmaGirl,riasgirl97,Therockgirl, MalikBakuraFan,

vegokufani97, DrachenherzGirl, monkgirl924,sissifranz97, korrasteff 

,steffkatara, stellasteff,videlc18bulma,Angsthelpme ,bratrunks, beerussteffgoku, divagirl97, zira97, kura97,  snapepotter24,isisishizu,sonasia,allibabahero,idabella, bloomgirl97, panbra,

Wieso machst du Mobbing. Ich habe dir nie was angetan

0
@KMZBJ0MSEXY

Doch...du trollst...das reicht !

Wie viele Accounts sollen heute noch von dir gesperrt werden?

6
@KMZBJ0MSEXY

Du betreibst Cyber-Trolling. Das ist verboten und kann strafrechtlich verfolgt werden. Deine IP ist bekannt.

3

Wieso weisst du die ganze Namen 😅😅

0
@ismiregal7777

Weil ich den Troll seit fast 3 Jahren verfolge.

Weißt du, es gibt sehr viele Helfer hier, die sich mit der FS stundenlang auseinander setzten, Hilfe anbieten, Links raus suchen, Tipps geben.... und nach 4 Stunden heißt es dann immer noch "wieso und ich will aber". Um den Helfern dieses Theater zu ersparen, sammel ich Name für Name ( Sind auch noch im Internet nachzuverfolgen)

4

Ist ja eig korrekt von dir, aber mal ehrlich, hast du nichts besseres zu tun? 😅

0
@ismiregal7777

Doch.... natürlich...dadurch habe ich sicher 20+ Accounts verpasst, die sicher noch dazu kommen

2

Eventuell solltest du mal darüber nachdenken, dass du auch diese Zeit sinnvoller nutzt. ^^

0
@ismiregal7777

Och nööö...warum ?

sogar der Support hat sich bei mir schon bedankt.... von daher....

1

Such dir einen Job, der dir Spaß macht, der dich interessiert.

Durch deinen Spaß an der Arbeit wirst du engagiert sein und dich nach vorn kämpfen, fast ganz allein.

Grundsätzlich gehen wir heute eh vom lebenslangen Lernen aus, den Job fürs Leben gibts nur in der Behörde und da verdienst du an wenigen Positionen wirklich gut.

Nur was. Das ist die Frage

0

Studium mit einem TOP Abschluss und dann in einer grossen Unternehmensberatung anheuern. Da gibts Abwechslung, Kontakte und gute Gehälter - vorausgesetzt zu kannst den Stress aushalten.

Kann mich jemand über die Polizei aufklären?

Ich überlege zur Polizei zu gehen und frage mich ob ihr jemand kennt der dort arbeitet oder ihr selbst dort arbeitet. Ist es ein Studium oder eine Ausbildung? In was muss man gut sein und wo liegen die Anforderungen? Was gibt es für Arbeitsplätze? Und welche Polizeitypen gibt es? Im Internet finde ich leider nicht als so viel
Danke schonmal

...zur Frage

Finanzwirtschaft: Arbeitsmarkt - Berufe in der Zukunft?

Im Zuge der Digitalisierung, in der alles das mit Computerprogrammen ersetzt werden kann, auch ersetzt wird, frage ich mich, welche Berufe es in der Finanzbranche noch geben wird.

Werden Analysten und Assetmanager, Investementbanker überhaupt noch in Persona verwendet werden oder sind Programme effizienter und günstiger?

Ich meine, wenn „Experten“ über den Arbeitsmarkt und die Digitalisierung reden, könnte man ja meinen dass 75% aller heutigen Jobs verschwinden.

Was meint ihr? Und was meint ihr wie schnell der Wandel der Finanzbranche kommen wird? Kann man mit IT-Kenntnissen eine Zukunft in dieser Branche haben (neben dem Fachwissen)?

...zur Frage

Mit welchem Beruf kann ich richtig viel Geld verdienen?

Ich habe beschlossen, dass ich studieren möchte. Welche Richtung weiß ich noch nicht! Aber jetzt mal so generell, in welchem Beruf verdient man denn viel Geld? Mit viel meine ich, über dem Durchschnitt. Es ist nämlich so, meine Mutter hat nie viel Geld verdient, wir haben immer am Maximum gelebt und kaum Geld für irgendwas ausgegeben. Deshalb möchte ich einen guten Beruf, viel Geld, dass ich meiner Mutter einen schönen Lebensabend ermöglichen kann und damit wir uns auch mal was gönnen können, was ja nie der Fall war!

...zur Frage

Kann man wirklich mit der Teilnahme an Umfragen Geld verdienen?

Online werden Mini-jobs angeboten bei denen man von zu Hause nur an Umfragen im Umfang eines Mini-Jobs Teilnehmen muss. Ich wollen Fragen ob man da wirklich sowas wie 9€/h verdienen kann? Das lohnt sich doch niemals für ein Meinungsforschungsinstitut. Erfahrungen?

...zur Frage

In welchen Berufen bekommt man sehr viel Geld so 3000- 4000 Euro im Monat? Mit ohne Schulabschluss. Ich bin ein 20 jähriges Mädchen?

...zur Frage

Was kann ich jetzt für Berufe machen ich habe den Abgang von der 7 Klasse. Hab 5 in Mathe und in Deutsch und Englisch 4. Bin ein 19 jähriges Mädchen?

Hallo Leute

Ich habe das Problem das ich nur den Abgang von der 7 Klasse habe. Kann ich trotzdem einen Beruf machen in der Berufsschule

Denn ich werde immer älter und will Geld verdienen

Es gibt paar Berufe die mir nicht gefallen

Also Handwerker, Putzfrau, Einzelhandel Sowas möchte ich nicht. Aber ich will gerne ein Beruf machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?