Wie bekomme ich einen schön definierten Körper als Frau. Wie muss ich vor gehen, was muss ich beachten(sprich Ernährung, Trainingsdauer, wie oft in der Woche)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst mindestens 3 mal die Woche Trainingsdauer machen.Für deine Ernährung empfehle ich dir eins:

-Du kannst von morgens bis 18 Uhr so viel essen wie du willst (also nicht mit den Süßigkeiten übertreiben sondern zum Frühstück z.B. so viel essen wie du willst)

-Nach 18 Uhr nur lockere Sachen essen oder trinken wie ein Tee z.B.

Das ist meine empfehlung für dich weil ich es auch so mache und ich Fitt bleibe egal wie viel ich esse.Wenn du einer von den Menschen sein willst wie ich z.B. viel essen und nicht zunehmen befolge meinen Rat.

Lg M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?