Wie bekomme ich einen schnelleren Haarwuchs?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um Haare schneller wachsen zu lassen, müsste man in das Erbgut und
in die Zellteilung eingreifen und/oder irgendwelche manipulierenden
Substanzen über die Blutbahn in die sogenannte "Haarschlinge" unterhalb
jeder einzelnen Haarwurzel transportieren.

Haare wachsen monatlich 0,8 - 1,25 cm und wer sich gesund ernährt und evtl. auch noch täglich/regelmäßig die Kopfhaut massiert, kann zumindest dafür sorgen, dass dieser Zustand dauerhaft stabil bleibt   ..  ausgenommen, es gibt organische Unzulänglichkeiten, die das verhindern/vermindern oder man kleistert sich die Kopfhaut mit den üblichen Silikon- oder Polyquaternium-Shampoos, etc. dermaßen zu, dass die Kofhaut nicht mehr ausreichend atmen kann und somit die Blutzirkulation beeinträchtigt wird  ... denn auch dadurch können die Haarwurzeln auf Dauer "ermüden".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann man nicht beeinflussen, wie schnell die Haare wachsen. Es ist immer ungefähr ein cm im Monat.

Beim Undercut und bei allen anderen Frisuren mit megakurzem Haar hast du aber den Vorteil, dass es *aussieht*, als würden sie schneller wachsen.

Klar: Wenn du statt drei Milimetern nach einem Monat 1,3 cm hast, macht der Unterschied viel aus.

Und: Glückwunsch, du hast die Wette gewonnen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parolo
22.06.2016, 09:29

Die Wette ist mir gerade egal 😅

will halt nur schnell wie möglich meine Haare zurück😆

0

Es gibt nichts, was Haare schneller wachsen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parolo
22.06.2016, 09:30

Echt nicht? 

0

Amla Öl aber nur bei schwarzen Haaren verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parolo
22.06.2016, 09:27

Was ist mit Kastanienbraun? Auch sehr dunkel

0
Kommentar von finaecko1506
22.06.2016, 09:30

Ja das geht auch musst es halt aber auch jeden Tag auftragen 1-2 std drauf lassen kannst es auch bevor du schlafen gehst über Nacht lassen.. Mein Mann hat es für sein Bart benutzt und es hat sich gelohnt ich benutze es seit dem ich klein bin sie werden stark geschmeidig und wachsen schneller :)

1
Kommentar von finaecko1506
22.06.2016, 09:38

Vom Internet Amazon eBay Google einfach Amla Öl es gibt günstige und die etwas mehr kosten musst halt dich selber entscheiden welche du haben möchtest ich würde eher die etwas mehr kosten holen...

Amla Öl hilft zwar aber auch wiederum mit sehr viel Geduld musst es aber auch wirklich jeden Tag auftragen und auswaschen

0
Kommentar von finaecko1506
22.06.2016, 09:46

Nicht dafür :)

0
Kommentar von Janin66
22.06.2016, 15:14

Warum darf man es nur bei schwarzen Haaren anwenden?

0
Kommentar von finaecko1506
22.06.2016, 15:17

Weil es die Haare verdunkeln wird durch den Amla ist extra für indisches Haar gemacht

0
Kommentar von finaecko1506
23.06.2016, 17:58

Frag den indischen Wissenschaftler 😊

0

"Wie bekomme ich einen schnelleren Haarwuchs? "

Durch geduldiges Warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parolo
22.06.2016, 09:41

Keine Geduld😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?