Wie bekomme ich einen Scheitel?

2 Antworten

Versuch mal deine Haare nass zu machen, und dann mit einem kamm oder o eine Scheitel an der gewünschten stelle zu ziehen.
Dann föhne das und dann müsste es auch so bleiben.
So habe ich meinen jetzigen Scheitel auch hin bekommen

Dann muss du zum Frisör weil wenn du einen anderen Scheitel machst ist nachher eine Seite kürzer und die andere lang!

Das ist gar nicht das Problem XD

0

Scheitel wegbekommen?

Ich habe jetzt schon seit einer Ewigkeit einen Seitenscheitel und selbst nach dem ich die Haare gewaschen habe sieht man den scheitel schon und wenn ich die Haare schüttel legt sich wieder der scheitel. Wie kriege ich ihn weg oder einen anderen hin?

...zur Frage

Haarausfall am Scheitelbereich?

Hallo
Meine kleine Schwester hat lange gesunde und dicke Haare bis zum po aber ich habe gestern gemerkt als wir mit der Familie saßen, dass ihr Scheitel sehr breit ist Bzw da sie da Haarausfall hat.Sie hat fast IMMER ihre Haare geflochten und hat einen ungefähr 10 cm langen Pony denn sie immer hochsteckt.
Ich weiß nicht was ich machen soll meine Tante hatte den Verdacht,dass Ihre sehr schwer sind weil die so lang und dick sind und weil die ja immer geflochten nach unten hängen entsteht ja ein "ziehen" ... an Styling Produkten kann es aufkeinenfall liegen wie gesagt immer geflochten und sie hat auch glaub überhaupt keinen spliss
Morgen wird sie ihre Haare schneiden so ca. 1cm oder so
Ich habe angst dass der Haarausfall mehr wird und sie irgendwann nh ganz lichten Scheitel hat Bzw nh kahle Stelle! Ich mein se erst 9 das darf doch nicht sein

Freue mich über jede Antwort die mir weiter hilft.

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Scheitel weg, insbesondere bei Pferdeschwänzen?

Ich schäme mich in Sport inzwischen so unglaublich f0r meine Frisur, sodass ich jetzt bereits absichtlich Haargummis vergesse.

Mein Problem liegt dabei nicht nur bei unzähligen Baby Haaren, sondern auch bei meinem Scheitel. Ich habe jetzt seit 1 Jahr den Scheitel an einer ähnlichen Stelle und seit einem halben Jahr weigern sich meine Haare, ihn verschwinden zu lassen.

Im Sport bastele ich mir also mit Mühe einem hohen Pferdeschwanz ohne Scheitel, nach zwei Minuten fallen die Haare aber wieder laut lachend zur Seite, was einfach unglaublich furchtbar aussieht. Ich wollte es mit ändern des Scheitel verbessern, aber mein Pony verhindert einen Scheitel auf der anderen Seite und ein Mitzelscheitel steht mir nicht.

Was sind eure Tipps, damit ich einen Scheitellosen Pferdeschwanz bekomme?

...zur Frage

HILFE! Ich kann mir kein Zopf machen!

Hallo Leute, ich hab ein Problem , ich hab dünne haare , Schulterlang & wenn ich mir ein zopf mache , was ich nicht richtig kann da fallen immer alle haare raus. HABT IHR EIN TIPP WIE KANN DAS BESSER HINKRIEGT? Denn ich habe ein Seitenscheitel & bei meiner freundin die muss einmal alles nachinten bürsten & fertig & bei mir ist das so ich bürste alles nach hinten & da kommen immer hüppel & die sind so kraus , das sieht total dumm aus.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?