Wie bekomme ich einen Rotstich weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, war bei mir auch so frischgepresste Zitronen in eine Sprühdose, großzügig auf die roten stellen und 1 Stunde einwirken auswaschen hat bei mir super geklappt :)

Ich hab gefärbte rote Haare und mein Friseur meinte wenn ich wieder braune Haare möchte müssen sie zu erst blondieren und dann braun färben/tönen

Die Tönung wäscht sich ja wieder raus aber dauert ja 2-3 Wochen .

Und dass sieht echt nicht so toll aus :/

0

hast du deinen Friseur Mal gefragt ob man da irgendwas machen kann? Im Notfall würde ich sagen, wäre färben noch eine Idee... das hält etwas länger

0

Also eigentlich müsstest du nur grün auf das Rot machen :D 

0

Dann hätte ich grüne Haare😂

0
@JackyCola40

Nein, rot und grün sind Komplementärfarben und grün neutralisiert rot. 

0

ja normal schon aber bei Haarfarben ist das anders oder? also ich kenn mich da nicht sooo gut aus, ich weiß halt nur was mein Friseur gesagt hat

0

Was möchtest Du wissen?