Wie bekomme ich einen Rost Fleck aus einem ganz dünnen Stoff TShirt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von dr beckmann gibt es fläschchen für alle möglichen sorten von flecken, eine der Flaschen ist auch für Rost und schmierfette usw......das bekommst du im Drogeriemarkt, hab es selbst schon mit erfolg versucht.

Rost Teufel von Dr. Beckmann, Drogeriemarkt........

es gibt in der drogerie "Fleckenteufel" gegen alle möglichen Flecken auch gegen Rost!

Gibt es das auch für Stahlfelgen?

Hallo,

Ich suche jemanden, der vorne bei normalen Stahlfelgen (siehe Bilder) ähnliche Kappen/ deckel angebracht hat (siehe zweites Foto).

Beim Händler hat man mich darüber aufgeklärt, dass dies in diesem Fall vorne nicht möglich sei, da die Schraube zu weit raus stünde. Deshalb seien auch nur hinten Abdeckungen vorhanden.

Wenn dem so ist, frage ich mich, warum man dann in unzähligen Onlineshops diese Teile im 4er Pack findet.. weil man sie so schnell verliert?