Wie bekomme ich einen plastikbeschichteten Tisch wieder weiß?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese sogenannten Schmutzradierer funktionieren auf Plastik ganz gut. Versuch es damit mal.

mit speziellen kunststoff reiniger oder mit nitro verdünnung

Nitro? BLOß NICHT!!!

0

Hallo, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Geruchs und Fleckenentferner von Diets gemacht findest Du über Ebay und die Bewertungen von dem Zeug sprechen schon für sich .