wie bekomme ich einen ``perfekten`` Körper?

5 Antworten

Niemand hat einen perfekten Körper, da jeder perfekt anders definiert. Und nicht jeder kann es rein genetisch leisten sich ein Sixpack oder sonstiges an- oder abzutrainieren.

Mit 15 sollte man keine Problemzonen haben, sondern sich um seine berufliche Zukunft kümmern.

1

Das ist mir auch bewusst... (aber alle anderen Fragen waren schon "weg") mir macht es außerdem Spaß zu trainieren und mit sichtbaren Ergebnissen steigert dies natürlich noch meine Motivation!

Und ich habe meine Zukunft gut im Griff.

0

Ernährung ist sehr wichtig. Es ist wichtig viele Proteine und gesunde Kohlenhydrate und wenig Fett zu essen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Diäten probieren , neue Trainingseinheiten und und und ..

du möchtest ja deinen Körperfettanteil senken und deine Muskeln deutlicher machen , dann musst du erstmal abspecken und dann aufbauen . Wenn du deine Muskeln trainierst ohne genug fett zu verbrennen sieht es schnell so aus als ob du dicker wirst da deine Muskeln unter dem fettgewebe sind

Was möchtest Du wissen?