Wie bekomme ich einen perfekten Dartwurf hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo? Du spielst seit heute Dart und bekommst immer noch nicht den perfekten Wurf hin?....;-) Ist ja furchtbar...;-) Ich spiele seit vier Wochen Tennis und kann immer noch nicht Steffi Graf schlagen....;-) Jetzt aber ernsthaft: setz Dich doch nicht so unter Druck! Üben, üben, üben - was meinst Du, woher andere ihren perfekten Wurf haben? Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß - ist ein schöner und geselliger Sport!

Alter Schwede ich spiele seit 2 1/2 Jahren Dart ,vielleicht alle 2-3 Wochen ein Wurd aber zur WM Zeit bin ich vom Board nicht wegzukriegen...Bis jetzt hab ich noch keine 180 geworfen aber ne 160:Dzweimal Triple 20 und einmal Double 20 irgendwie..60er hab ich vllt. 40-50 geworfen.

Was möchtest Du wissen?