Wie bekomme ich einen Output in die Datenbank mit 8 Zahlen hin?

1 Antwort

1) Es scheint, als würde zufälliger Code auf folgende Weise erstellt:

1. Das Programm erhält eine zufällige 9-stellige Nummer.
  2. Dann wählt er die Position in dieser Nummer, um zu beginnen.
  3. Und nimmt die nächsten 3 Ziffern als Chiffre.

Versuchen Sie, diese beiden Zeilen in der "slc_output_captcha_code()"-Funktion

$start = mt_rand( 0, 3 );
  $answer = substr( (string) $answer_pool, $start, 3 );

auf diese Weise zu bearbeiten, um einen 8-stelligen Code zu erhalten:

$start = mt_rand( 0, 1 );
  $answer = substr( (string) $answer_pool, $start, 8 );

2) Und damit 8 Ziffern in der Datenbank gespeichert werden, nicht 5, bearbeiten Sie diese Zeile in der "slc_create_captcha_db_table()"-Funktion

. 'answer varchar(5) DEFAULT NULL, '

wie folgt:

. 'answer varchar(8) DEFAULT NULL, '

3) Da sich die Änderungen auf die Datenbank beziehen, müssen Sie das Plugin entfernen und dann das bearbeitete Plugin installieren.

Speichern Sie dazu den Ordner mit dem bearbeiteten Plugin über FTP, erstellen Sie ein ZIP-Archiv daraus, löschen Sie das Plugin aus WordPress und installieren Sie das Plugin aus Ihrem ZIP-Archiv.

Wenn Fehler auftreten, müssen Sie möglicherweise den Ordner mit dem Plugin erneut löschen, um wieder auf WordPress zugreifen zu können.

4) Wenn das Problem nach der Neuinstallation des Plugins weiterhin besteht, muss nach dem Entfernen des Plugins die vom Plugin erstellte Datentabelle mit phpMyAdmin aus der Datenbank entfernt werden. Dann wird diese Datentabelle bei der anschließenden Installation des Plugins sicher neu erstellt.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich erstelle Wordpress-Themes, Plugins und Online-calculator

main-problem war es, dass die answer in slc_create_... nicht überarbeitet war. danke

1

Was möchtest Du wissen?