Wie bekomme ich einen ordentlichen und vollen Bart, gibt es +berhaupt Möglichkeiten dafür?

2 Antworten

Gibt es vielleicht so Haarwachsmittel in der Apotheke? kannst dich da ja mal schlau machen :)

Ansonsten ist es bei Kieselerde nicht immer so dass das Haar unbedingt schneller wächst, sie ist eher da um das haar voll und gesund wachsen zu lassen 

Man kann die Genetik nicht beeinflussen. Wenn dein Bartwuchs so in den Genen steht, dann musst du dich damit abfinden. Vielleicht wächst da ja noch mehr im LAufe der Jahre, aber für den Moment wirst du nicht viel machen können.

Bart wächst nur an bestimmten Stellen mit 21, ändert sich da noch was?

Hallo. Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe einen langsamen Bartwuchs. Wenn mal Haare kommen, sind die meistens am Kinn, Hals und an der Oberlippe. An den Wangen wächst praktisch nichts, oder nur ganz fein und an bestimmten Stellen, es gibt sozusagen keinen Übergang zwischen Kopfhaar und Kinn. Auch der Übergang vom Schnauzer zum Kinn ist minim. Siehe Profilbild

Ich habe einen bekannten Testosteronmangel, der jedoch unter Therapie ist. Die Dosis müssen wir noch steigern da es immer noch nicht im Norm-Bereich ist.

Nun zu meiner Frage: Kann da noch was passieren? Mir ist bewusst, dass durch häufiges Rasieren der Bart NICHT dichter wächst. Und "froh sein" mich nicht oft zu rasieren bin ich auch nicht unbedingt. Mir gefallen Bärte sehr ;)

Ich möchte nur wissen, ob sich in meinem alter noch was entwickeln kann und falls der Testosteronspiegel gut ist, sich auch noch was tut?

Danke

...zur Frage

Bekomm ich noch einen vollbart?

Hallo ich bin 18 jahre an mein Bartwuchs fing mit 16 an jetzt mit 18 habe ich einen bart aber nicht einen dichten also an denn wangen sind es noch feine haare und beim kinn sind halt schon dunkel ich habe ein paar Lücken aber wenn ich meinen vater anschau und meinen opa oder meine ganze Familie haben alle ein vollbart

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Bart?

Hallo

ich (m, 21, dunkelbraune / schwarze Haare) haar rasiere mich seit diesem Jahr nicht (nur den "Oberlippenbart" rasiere ich, da vor allem meine Schwestern und auch meine Eltern von dem nach einer Weile genervt waren) Ich habe nicht den größten Bartwuchs, wollte aber mal sehen, wie ich nach ungefähr 3 Wochen aussehe. An einigen Stellen sieht es noch spärlich au wie Teile der Wangen, wobei zum ersten Mal in meinem Leben dort Haare jetzt kommen. Ich überlege ihn jetzt vielleicht doch länger dran zu lassen und würde gerne einen Bart wie Jensen Ackles auf dem Bild haben. Ich würde mir den Oberlippenbart auch wieder wachsen lassen, er sah einfach doof aus, weil überall sonst fast kein Bart war.

Wie bekomme ich am besten so einen? Wie lang sollten die Barthaare dann werden? Womit rasiere ich mich am besten dafür?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bart wächst schneller wenn man rasiert?

Bin 16 und hab Oberlippenbart und Kinnbart stimmt es wenn ich oft rasiere auch an den anderen Stellen wächst oder ist das eine falsche Aussage?

...zur Frage

Bart an der Wange mit 13?

Also, ich bin 13 Jahre alt. Seit dem ich 12 bin habe ich einen dunklen Oberlippenbart, den ich aber nicht rasiere. Nun fangen bei mir auch Haare unter dem Kinn und an den Ohren an dunkel zu werden...Wenn das weiter so schnell geht, dann habe ich ja mit 15 nen Vollbart oder wie seht ihr das? Ist das normal, wie lange dauert es bis man einen deutlichen Bart hat und man sich rasieren soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?