Wie bekomme ich einen Nissan Gtr 550 ps auf 800 ps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da braucht man zwei größere Turbos,warscheinlich einen besseren Ladeluftkühler,eine andere Abgasanlage,und eine Softwareanpassung.Würd wohl alles zusammen ca.15 000-20 000€ kosten,Fahrwerk und Bremsen anpassen,nicht mit gerechnet.

Am besten zu JP Performenc gehen

Hab nh frage hast du die black edition