Wie bekomme ich einen netten und süßen Jungen der ungefähr so wie ich ist ab?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

erst einmal du kannst nicht sagen das deine freundin schöner ist die 3 fanden deine freundin vermudlich zwar schön aber nur darauf kommt es auch nicht an und außerdem gibt es auch bestimmt jungs die dich schön finden und deine freundin nicht so das sind halt die verschiedenen geschmacksrichtungen. aber jetzt mal nicht mehr zum aussehen denn die inneren werte sind nach meiner Meinung viel wichtiger denn stell dir vor du lernst einen Jungen kennen der 100% nur vom ausehenher zu dir passt aber nicht bis 3 zählen kann was willst du mit so einen. Also jetzt zu meinem tipp begegnest du einen Jungen der dir sympatisch ist spreche ihn vorsichtig an ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt dann lernt ihr euch neher kennen und dann wirst du bald sicher auch einen freund haben oder du kennst schon jemanden der dir gefellt dann mache das selbe. viel glück chrisi94

Also ich muss sagen ich finde das überhaupt nicht schlimm wenn man mit 12 Jahren noch keinen Freund hatte, das ist doch wirklich kein Drama. Aber natürlich kann ich auch verstehen dass du nicht "hinterherhinken" willst. Aber ganz ehrlich. Wenn man sooo verkniffen sucht klappt es meistens nicht am ehesten wirst du jemanden finden wenn du es nicht erwartest also stress dich am besten nicht und warte einfach ab was passiert. Ist doch besser du hast deinen ersten Freund und findest ihn toll, dafür aber etwas später als deine Freundin und nicht du hast jetzt gleich 3 Stück und keiner davon gefällt dir wirklich..

Sie ist noch 11

0

du bist 12 Jahre alt und bist traurig das du noch keinen freund hattest ? - ich hatte meinen ersten freund auch erst mit 14 .! dafür wars was richtiges...und mit 12 Jungfrau zu sein ist völlig normal (!) Du kannst dir auch nicht vornehmen einen freund zu finden - das schafft man nicht ! Man sollte auch nicht unbedingt stolz darauf sein mit 12 schon 3 ex-freunde zu haben...

dramatisch mit 11 noch keinen festen freund grins naja wieso musst du denn unbedingt einen haben? reicht es nicht, wenn du dich irgendwann in einen verguckst und dir dann sorgen machst, wie du ihn rumkriegst? ist das nur so ne art statussymbol n freund zu haben?

Egal was du mit NAJA meinst. Warte!!! Irgendwann wirst du nen jungen kennenlernen aber in deinem Alter ist das noch absolut unnötig. Wenn du zu früh und vielleicht mit dem falschen NAJA machst wirst du das dein ganzes Leben bereuen! Naja macht man mit einem jungen den man wirklich lieb hat, weil du immer an diesen Jungen denken wirst. Egal wie alt du irgendwann bist. Sowas macht man nicht einfach weil die Freundin schonmal naja gemacht hat. Heute lacht sie vielleicht über dich aber später wirst du über sie lachen und wer zu letzt lacht lacht bekanntlich am besten!

Guuute Antwort!

0

Nu bleib mal locker Kiara!

Du wirst erst 12 und nicht jedes Mädchen muss da schon zwangsläufig 2-3 Ex-Freunde aufzählen können!!!

Wenn du krampfhaft versuchst, jemanden zu finden, wird's entweder gar nix oder du "findest" genau den Falschen.

Lass es auf dich zu kommen und wenn du nen Jungen in deinem Alter "nett", "hübsch", "lieb" oder sonst was findest, dann wird sich das schon fast wie von selbst regeln.

Lasse dich nicht von deinen Freundinnen beeinflussen, nur weil die vllt. schon nen Freund hatten.

Genau mein Gedanke. Aber vielleicht will sie ja schon mit 24 oder 25 Oma werden. :)

0

ich werde im dezember 13 und hatte auch noch keinen fraun ich warte lieber noch ein halbes bis ganzes jahr und lass es auf mich zukommen aber medel du bist wie meine freundin sie nörgelt imer ich will nen freund und dann hatte sie einen(was ich bei ihr lächerlich finde und weil er mein bester freund war ! ) und dann motzt sie ihn nur an sie waren grade ma 4 oder 5 tage zusammen und warum weil sie dachte das er sie nicht liebt! und jetzt ist sie am nörgeln warum war ich so dumm ! er will sie nicht mehr zurück ! Und überhaupt lass es auf dich zukommen du kannst nicht sofort bestimmen den nehme ich und werde ihn auch sofort küssen! genieße deine Kindheit wenigstens noch wenn ich mir vorstelle das manche dummen "KINDER" schon mit 11-13 Kinder kriegen und schon mindestens 4 freunde hatten aber sie alle nur ein One night stand waren, ist rcht schon krass! Lass dich überhaupt erstma aufklären -.- und stell nicht so dumme fragen! Denn hier kann dir auch keiner sagen der is der richtige für dich! Also les und lern!

mit 12 brauch man noch keinen freund, warte lieber noch 1-2 jahre

deine freundin ist eine schlampe. erstmal erwachsen werden, dann kannste dir einen freund suchen

Was möchtest Du wissen?