wie bekomme ich einen Mückenstich weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Indem du eine Schere nimmst und ihn rausschneidest. Nein Spaß, so schnell geht der nicht weg. Was aber ist so schlimm daran? Das ist eins der normalsten Dinge auf der Welt. Es sei denn, man will unbedingt ein Babygesicht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arik19
27.06.2014, 00:24

Der is dick und fett und ich habe Sonntag ein date. Deswegen ist es schlimm!

0

Kühlen und einen Mückenstift draufschmieren (sowas wie Azeron)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißen Löffel draufhalten (aber bitte hinterher keinen roten Brandfleck bekommen).

Die Wärme zersetzt die Proteine aus dem Mückenspeichel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört das es helfen soll einen heißen Löffel drauf zu halten. Aber das stand im Internet, verlass dich also nicht zu 100 % drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Mückenstifte dafür die helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht kratzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?