wie bekomme ich einen menschen schnell müde?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

auf keinen fall medikamente geben!! vor allem nicht irgendwelche- man weiß nie ob jmd iwas nicht verträgt oder allgergien hat. Es gibt aber beruhigungstees :D nee, ganz ehrlcich, ist sie auf drogen oder warum? ansonsten würd ich mal ganz direkt sagen dass sie euch nervt. LG

Also manchmal wenn beine BF bei mir schläft, ist sie am Abend auch total überdreht, und akzetiert einfach nicht, dass ich schlafen will. Sie quatscht mich dann ständig an und so. Ich tu dann irgentwann so, als würd ich schlafen, dann hat sie niemanden zum quatschen und hört damit auf. Vielleicht klappts ja auch bei euch. Lg und gute Nacht ;-)

Ihr Smartphone abschalten und ihr auf keinen Fall weiter Fanta geben (Zuckerkick).

Geb ihr ein Taschentuch mit chloroform, lass sie sport machen, gib ihr einen Kafee mehr, lass sie walgesänge hören :) gib ihr vikodin

red bull gurana Koffein helfen bestimmt

na, ganz bestimmt keine medikamente.

Medikamente ja is klar :D Seit selber ruhig, ignoriert sie etwas. Geht ihr ne warme milch mit Honig oder sie soll einen löffel Baldrian schlucken

nimm ne holzlatte und schlag ihr auf den hinterkopf. so machs ich immer. klappt bestimmt ;)

Was möchtest Du wissen?