Wie bekomme ich einen "Leerlauf" in einem Lied weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

passiert leider öfters beim brennen von audio-cds, z.B. insbesondere bei nero. einmal getan, lässt sich das leider nicht mehr rückgängig machen, ohne jede einzelne mp3 manuell zu kürzen...

Mit einem Audio-Editor wie bsw. Audacity kann man den überflüssigen Teil herausschneiden.
Audacity (Open Source) - http://audacity.soft-ware.net/download.asp

du kannst ganz einfach mit -audacity(freeware)- deine mp3's schneiden etc., einfach mal probieren, ist super einfach

Ich kenne sowas nur wenn es sich um MP3Pro handelt, da ist mir dieser Fehler mit der länge aufgefallen, und dazu klingen die dann noch schrecklich, mann kann sie aber mit den winamp plugin in wave decodieren. ;-) Gruß

http://www.mp3prozone.com/

http://www.codec-download.de/codecs/audio_codecs/thomson_mp3pro_decoder_(pluginforwinamp)1.2109.html

0

reason 4.0 - damit kann man alles machen !

http://www.winsoftware.de/mp3cutter,109,437.htm

Was möchtest Du wissen?