Wie bekomme ich einen Latex Anzug (Rubber, Catsuit) in Wien?

5 Antworten

Versuche es mal unter smjg.org. Das ist ein Forum für junge Leute die sich für BDSM und Fetisch interessieren (gibt es auch in Wien glaube ich). Dort findest du sicher Leute die dir gerne behilflich sind.

Schau mal bei Latex.at vorbei. Die sind vor deiner Haustür und haben tolle Sachen.

Bei Amazon kannst du das doch bestellen.
Alle sextoys/Anzüge habe keine altersbeschräkung!:)

Wenn du per Amazon bestellst und es auch durch Amazon versendet wird (also Prime Artikel) kommt es in ganz normalem Amazon Paket

Und wenn es per Prime bestellbar ist (also von Amazon verschickt wird) ist es die ganz normale Amazon Paket Verpackung und du kannst das Paket online verfolgen damit du weißt, wann es ankommt.
Falls du für Amazon keine Bankverbindung oder Kreditkarte hast geh zum Supermarkt und kaufe dir eine Amazon Guthaben Karte:)

0

Kann man diese Maske problemlos im normalen Alltag tragen?

http://m.ebay.de/itm/Latexmaske-Black-Staar-narrow-eyes-Mask-Maske-Rubber-Latex-/262818701824?var=&hash=item3d31372200%3Am%3Amnbn1xO7-f7NqcDGWkiPDWQ&_trkparms=pageci%253A5a65f186-e998-11e6-bf1e-74dbd1805e0a%257Cparentrq%253A00fad9f515a0a25076ee54a6ffad4e7e%257Ciid%253A28&varId=561816553466

...zur Frage

Latex kaufen, aber wo mit 14?

Hallo liebe Leute

ich habe einen Latex Fetisch und würde mir gern ein paar Sachen kaufen, aber wo bin 14?

uch suche so nach Latex Masken zu oder offen oder Latex Kleidung.

ich war schon bei einem sex Shop die auch geile Sachen hatten (nicht nur Latex), die ich geil fand, aber als die Mitarbeiter mich sahen schickten sie mich raus. Also wo könnte ich dann Sachen finden?

...zur Frage

Ist das ein "anerkannter" Fetisch, kennt das jemand?

Hi, bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich steh irgendwie total darauf wenn man bei Männern Abdrücke sieht sofern sie Hosen oder Unterwäsche tragen. Also wenn sie Kleidung tragen und man den winzigsten Abdruck sieht, sei es nur eine Erhöhung (ohne dass der Penis überhaupt hart ist). Wenn sie keine Kleidung tragen würde es mich auch anturnen aber nicht so sehr wie mit Kleidung, am besten ist enge Unterwäsche durch die man richtig den Abdruck des harten Schwanzes sieht. :D

Außerdem steh ich irgendwie auf Männer die ziemlich enge Hosen tragen, vor allem wenns Lederhosen sind. Ich hab auch vor paar Tagen ein Live Konzert Video von nem Sänger gesehen, der in enger Lederhose oberkörperfrei gesungen hat und der Oberkörper sowie die etwas längeren Haare waren sehr schwitzig und das find ich irgendwie auch geil, haha keike Ahnung.

Ist das ein "anerkannter" Fetisch, d.h. gibt es dafür (insbesondere für das erste was ich beschrieben habe) eine bestimmte Bezeichnung? Kennt das jemand?

...zur Frage

Wie kann ich was im Internet bestelle , ohne das meine Eltern was merken was ich bestelle ( Bin 13J.)?

Ich bin 13 jahre alt und habe in der letzten Zeit gemerkt , das ich auf latex fetisch stehe. Ich stehe auf .. latex catsuit , Gasmasken , Sturmhauben , Latex masken ,, und Will mir die sachen kaufen , ohne dass meine Eltern nichts davon bemerken . Weiß einer von euch wie ich an solche sachen im Internet rankomme . Weiß nicht was meine Eltern sagen würden wenn ich denen das sagen würde

mfg TH38AD

...zur Frage

Würde gerne Als Transgender Ein Fetish Latex Model Werden Nur wie und wo?

Bin di sophie 19 Jahre ein Transgender aus wien Bin Mann zu Frau Trans und liebe Latex und würde Gerne Als Latex / Fetish Model Arbeiten nur weiß nicht wo ich habe mir auch schon überlegt als Cam girl anzufangen Nur weiß nicht wie da mir leider der Ansatz fehlt und was man dafür so alles braucht hat wer tips

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?