wie bekomme ich einen Kratzer (tiefer) aus meiner Plastik Verkleidung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im Internet nach es gibt solche Lackkrazer stifte hab selbst ein Zuhause der funktioniert auch echt gut.

Werde ich versuchen danke :)

0

Gar nicht . An der Stelle des Kratzers fehlt Material. Ne Lücke bekommste ned raus, die mußt du auffüllen. Spachteln, schleifen , überlackieren.

Entweder bei einem Profi ausbessern lassen, kostet aber dementsprechend, oder einen Aufkleber drüberkleben

Tankpad für neues Motorrad?

Hey, habe eine neue Aprilia RS4 125 und frag mich ob es Sinn macht ein Tankpad zu holen... Bin mir net sicher weil finde es schöner wenn ich nix am Tank habe weiß aber auch Net ob es so schlimm ist wie die Leute sagen, dass ich mir den Lack zerkratze.

...zur Frage

Autoreparatur/Kratzer?

Wie in einer anderen Frage schon beschrieben, habe ich den rechten Außenspiegel meines Leihautos abgefahren. Die dafür anfallenden Kosten kenne ich bereits.

Leider hat der weggebrochene Spiegel leichte, in meinen Augen leichte Kratzer am Lack hinterlassen und auch leichte Kratzer am Autofenster.

Vielleicht kann der eine oder andere erfahrungsgemäß paar Erlebnisse schildern was das so an Kosten verursacht.

Beim Auto handelt es sich um einen Fiat Panda (2010), sprich keine Luxuslimo.

Bitte/Danke

...zur Frage

Aprilia RS4 Tankanzeige?

Hallo, wo kann ich bei meiner Rs4 sehen wieviel Benzin noch im Tank ist?Auf dem Display ist zwar eine Tankanzeige zu erkennen die aber nicht leuchtet, wie kann man die anmachen?

...zur Frage

Wie mach ich diese Kratzer weg?

Es sind tiefe Kratzer und sehr viele auf der ganzen Haube. Wie kann ich die Kratzer ordentlich verschließen?

...zur Frage

Aprlia RS4 Luftfilter Abdeckung ausbauen: legal/illegal?

Nabend, hab an meiner Aprilia RS4 heute die Abdeckung über dem Luftfilter entfernt. Vom Sound her ist sie nun deutlich lauter und tiefer. Nun zur Frage. Ist das illegal und hat es folgen für das Motorrad (mehr Leistung, mehr Verbrauch, mehr verschleiß,..) Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Aprilia Shiver 750 Aufkleber?

Hallo, Da ich am überlegen bin, ob ich mir eine Aprilia Shiver 750 kaufe und diese eine Beschädigung bzw einige Kratzer am Rechten Tank hat, somit auch am Schriftzug wollte ich fragen wo ich den her bekomme? Das ist kein normaler Aufkleber, sondern der ist ca 3mm hoch.

Danke schonmal für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?