wie bekomme ich einen Kratzer (tiefer) aus meiner Plastik Verkleidung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im Internet nach es gibt solche Lackkrazer stifte hab selbst ein Zuhause der funktioniert auch echt gut.

Werde ich versuchen danke :)

0

Gar nicht . An der Stelle des Kratzers fehlt Material. Ne Lücke bekommste ned raus, die mußt du auffüllen. Spachteln, schleifen , überlackieren.

Entweder bei einem Profi ausbessern lassen, kostet aber dementsprechend, oder einen Aufkleber drüberkleben

Es gibt speziellen lack der den kratzer überdeckt und füllt villt mal mit polier masse poliereb sonst fällt mir nix mehr eim tut mir leid frag mal einen spezialissten

Mit polieren hab ich es schon probiert hat auch nichts gebracht.... Trotzdem danke

0

oh ok kein problem

0

Diese Stifte funktionieren aber nur bei recht kleinen Kratzern.

0

Was möchtest Du wissen?