Wie bekomme ich einen Kratzer aus meinem smartphone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe gehört, dass es mit Zahnpasta gehen soll, also einschmieren, bisschen Zeit lassen und weg machen, dann sollte es zumindest weggehen.
Sonst gibt es spezielle Mitteln gegen allgemeine Kratzer.

Dominik1401 29.04.2016, 15:01

habs vorhin mit elmex zahnpasta und einem Taschentuch hat aber nichts gebracht. Aber ich hab keine Zeit gelassen sondern nach dem verteilen mit dem feuchten Tuch abgewischt

0
PrinceAchi97 29.04.2016, 18:52

Wie gesagt, ich hab es nur gehört

0

Ich meine man hat das mit Backpulver oder so ganz gut hinbekommen. Ich weiß aber nicht mehr genau, ob das für Smartphones gilt 

Dominik1401 29.04.2016, 14:12

Das hab ich auch gelesen aber einer meint nur das geht bei Kunststoff.

0

Was möchtest Du wissen?