Wie bekomme ich einen "Knackarsch"?

1 Antwort

Gesässmuskeltraining geht gut und kostenlos im Liegen.

Leg dich auf den Bauch mit gestreckten Beinen. Hebe das rechte Knie ca. 5 cm vom Boden, halte die Stellung und atme 3 mal aus. Dann das rechte Knie ablegen und das linke Knie anheben und 3 Atemzüge halten. Am Anfang 5 bis 10 mal im Wechsel bis es leicht im Muskel zieht. Wenn Schmerzen auftreten sofort aufhören. Ein gestresster oder gezerrter Muskel baut sich nicht auf, deshalb auch Muskelkater immer vermeiden!!!

Dann auf die Seite liegen, Beine gestreckt und das obere Bein einige Zentimeter anheben und 3 Atemzüge lang halten und wieder ablegen. Ein paar mal wiederholen, dann Seite wechseln und das gleiche mit dem anderen Bein.

Diese Übungen jeden zweiten Tag machen, nicht täglich! Der Muskel braucht die Pause um zu wachsen. Wenn du nach einiger Zeit die Zunahme der Kraft feststellst, kannst du die Übung mit schweren Schuhen oder leichten Gewichtsmanschetten anstrengender machen.

Erfolg sicher sichtbar nach ca. 3 Monaten.Wenn du jetzt anfängst reicht es für die Badesaison. Schönen "knackigen" Sommer.

Perfekte Figur? Po Training?

Hallo zusammmen :)
Ich bin etwa 165 cm groß und wiege 46-48 kg. Ich möchte gerne trainieren , damit ich was an den Rippen habe XD
Ich würde gerne auch ein Po haben und schöne Beine.
Was denkt ihr , wie lange das dauert ?
Hat jmd hier von euch Erfahrungen gemacht ?
Wie lange habt ihr trainiert ? Und wie lange hat das gedauert bis man was sehen konnte ?

...zur Frage

Wie bekomme ich schnell dicke Oberarme bzw. Muskeln

Hey, ich bin 14 Jahre alt und wiege 50 kg ich bin allgemein muskolös doch an den Oberarmen fehlt es noch. :D Ich will wissen wie ich ziemlich schnell Muskeln bekomme nich nur aussehen sonder dass ich auch stark bin. Wie oft muss ich trainieren? Wie muss ich trainieren? Muss ich Protein Shakes nehmen? Wie ernähre ich mich? MfG KPharrrys

...zur Frage

Hüften/hintern trainieren?

Kann man seine hüften + hintern so trainieren das sich muskeln bilden und die hüften sowie der hintern größer schöner runder werden? Wenn ja wie?

...zur Frage

Woher kommt das Wort "Knackarsch" bzw. knackiger Hintern?

Ist ein bestimmtes Geräusch, das entsteht wenn man mit der Hand auf den Hinter schlägt, der Namensgeber? Ein Geräusch das so nur entsteht, wenn man einen Knackarsch hat?

...zur Frage

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

Wenn man die Po-Muskeln trainiert, wir der Po dann größer oder kleiner?

hallo,

ich mache jetzt seit ca. 2 Wochen regelmäßig Bauch Beine Po Training, und frage mich, ob ich, wenn ich meinen Po trainiere, einen größeren oder einen kleineren Po bekomme?

Durch das trainieren nimmt man ja eigentlich an fett ab, also müsste er kleiner werden. Aber durch das Wachsen der Po-Muskeln müsste er ja eigentlich größer werden.

Wer hat Ahnung oder Erfahrung mit sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?