Wie bekomme ich einen Kleinen po?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weiss nich ob du das gerne hörst , aber da gibts nur eins , das heisst sport! normales laufen / fahrrad fahren , laut der FHM ist gezieltes training , auf einen ebstimmten berreich nich sehr erfolgreich ;)

Ich mache Sportakrobatik am : Montag , Mittwoch , Freitag ( jewals 2 Stunden ) Ich mache Kickboxen am : Dienstag , Donnerstag ( jewals 2 1/2 Stunden ) Ich mache Leichtatlehtik : Samstag ( jewals 2 Stunden )

NOCH WAS ???? Ich bin 1,55 cm groß und wiege 45 kg !!!!!

DANKE für deine Antwort !!!!!

Bitte um Rückmeldung !!!!!!!

LG , filly007 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
@filly007

Puh , dann müsstest du das von einem begutachten lassen der dich kennt ^^ vll kommt dir das nur so vor , ich meine jeder mensch hat andere propationen also kann es sein das es bei dir von natur aus so ist , ich kann mir aber nich vorstellen das jemand mit grade einmal "45 kg" probleme mit dem körperbau hat , wenn du trozdem der meinung bist , das du extrem unzufrieden bist damit , solltest du mal bei einem finteness trainer nachfragen (probe training im fitness studio ist kostenlos) da wird dir dann ein trainer zur seite gestellt , der kann dir sicherlich helfen und du musst kein geld für irgendwelche experten aus geben mfg ;)

0

Mit 45kg bei 155cm bist du schon sehr dürr. Das ist nicht schön. Nimm lieber zu und freu dich über einen prallen Hintern. Das ist viel schöner als ein kleiner Po!

Guck auch mal was andere darüber denken: http://www.gutefrage.net/frage/dicker-hintern-d

Um den Po in Form zu halten sind Übungen wie Treppensteigen und Kiebeuge sinnvoll.

Was möchtest Du wissen?