Wie bekomme ich einen Jungen zum lächeln?

1 Antwort

 Kompliment / guten Witz [bitte keinen Flachwitz]

Frag ihn doch einfach, ob er mit dir ein Eis essen gehen will oder so und sag ihm einfach, dass du ihn magst (dann freut er sich)

ich hab ihn schon gefragt gehabt, ob er mit zum Bowlen mag, ins Kino oder zum Berufsorientierungstag meiner Schule.

0

er meinte immer wer würde gerne mit kommen, aber müsste lernen/wäre da schon unterwegs/seine Familie würde zusammen was unternehmen an den Tagen naja eigentlich glaub ich ihm, aber ich hab trotzdem riesig Angst wieder ne Absage zu bekommen und das er das nur sagt, damit er mir nicht direkt sagt weil er keinen Bock auf mich hat.. :/

0
@Unhappything

Ist natürlich schwer einzuschätzen, weil ich dich & ihn ja nicht kenne, aber wenn er dich wirklich mag solltest du ihm eigentlich wichtiger sein als Lernen (es sei denn er schreibt am nächsten Tag eine Arbeit) .

Ansonsten sollte natürlich auch was von ihm zurück kommen (z.B. ein alternativer Termin. Ich will dich nicht enttäuschen, aber du musst in betracht ziehen, dass er dich vllt nett findet, mehr aber auch nicht. Versuch dich nicht zu abhängig von ihm zumachen. Zur Not kannst du ihn ja direkt fragen wie er dich findet. (sind natürlich alles nur Vermutungen, da ich euch nicht kenne)

0

er meinte da, dass er am nächsten Tag eine Arbeit schreibt.

0

Wie viel Stunden am Tag verbringt ihr mit eurem Hobby?

Ich bin interessiert wie viel Zeit euch während der schule durchschnittlich für Hobbies und Freizeit bleibt. Ich habe das Gefühl ich habe keine Zeit für mehr als 1 Hobby.

...zur Frage

Mädchen sagen immer, wenn ich lächel bin ich voll süß?

Ist das positiv und wenn ein Mädchen sagt : ich hab noch nie einen jungen mit so einem süßen lächeln gesehen. Ist das ein Flirt versuch? Geht da vlt mehr als Freundschaft? Bin 18 -Sie 17 

...zur Frage

Wie kann ich ernst gucken ohne zu lächeln?

Ich bin ein ernster Mensch innerlich aber ich zeige mich nach außen hin fröhlich als ob ich sorglos wäre, obwohl ich eher melancholisch und deprimiert bin. Ich weiß es klingt blöd aber ich kann nicht ernst gucken wenn ich mit jemanden rede oder grüße oder mich verabschiede lächel ich immer, oder heute in Praktikum habe ich zu den Kolleginnen gelächelt auch denjenigen dich ich nicht kenne ich will lernen ernster zu sein, und sardonisch zu lachen also so ein Fake Lachen. Ich will schon lachen und lächeln das ist was schönes selbstverständlich aber dauernd lächeln wirkt dumm, dann nimmt derjenige dich nicht ernst.

Was kann ich dagegen tun? Ich denke wenn ich ernst gucken habe ich automatisch ein böses Blick dann denke ich die dass die anderen mich als unfreundlich und böse sehen obwohl ich gar nicht so bin, ich hasse diese Situation dass macht mich verrückt ich bin zu freundlich was nicht gut ist, da wird man nur verletzt und ausgenutzt.

Was kann ich tun dass ich nur selten lache und lächel, sodass ich lerne ernst zu gucken. Ich habe dann schlechtes gewissen wenn ich nicht lächel, dann denke ich dass derjenige mich dann nicht mehr mögt, oder mich schlecht behandelt oder mich als unfreundlich sieht.

Danke im voraus.

...zur Frage

wieso muss ich immer lachen wenn ich mit einem jungen spreche oder ihn anschaue?

warum muss ich immer lachen bzw. lächeln wenn ich mit einem jungen spreche oder ihn auch nur anschaue das ist nicht mehr normal aber schüchtern bin ich auch nicht..

...zur Frage

Wie soll ich ihn nur ansprechen/anschreiben?

Es gibt da diesen süßen Jungen in meinem Volleyballteam und irgendwie will ich ihn Mal ansprechen, traue mich aber nicht richtig. Manchmal lächelt er mich beim Spielen an und ich lächel dann zurück, aber es ist eher so das Lächeln wie "Ach ja, hi!" und dann Punkt. Dieses Lächeln, auf das kein Gespräch folgt. Zwischendurch haben wir Mal kleinere Trinkpausen die man für einen kurzen Smalltalk bestimmt gut nutzen könnte, aber wie? Er ist etwas älter als ich, was mich noch mehr einschüchtert. Ich würde mich komisch fühlen, wenn ich ihn jetzt einfach so anschreiben würde. Was soll ich tun?

...zur Frage

Hässlich beim lächeln :(((

Hallo, also normalerweise soll es ja hübsch sein zu lächeln, das problem ist das wenn ich lächel ich total hässlich aussehe. Übers lachen will ich schon gar nicht schreiben.. Wenn ich lächel bekomme ich unter den Augen solche Falten oder augenringe. Falten!! weil mein mund sehr klein ist muss ich sehr extrem lächeln, damit man überhaupt sieht das ich lächel xD und dann drückt das lächeln nochmal richtig in meine wangen rein, so dass ich irgendwie fett aussehe :D !! :D !! :D Es ist einfach hässlich, kann man sich lächeln umgewöhnen, gibt es einen weg anders zu lächeln dass man nich gleich total hässlich aussieht aber man dennoch freundlich aussieht ? ich lauf immer rum wie ein Depri weil ich mich nicht traue zu lächeln und dann fragen mich leute manchmal auch "ist alles okay mit dir ?" :((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?