wie bekomme ich einen jungen rum

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde es langsam angehen, wenn du ihm gleich deine brüste ins Gesicht steckst hat das nicht mit Liebe zutuhen O.o, meiner Meinung nach. Es ist schwer es langsam angehen zu lassen, aber hat manchmal mehr erfolg, als anderes und das mit dem Kino würde ich jetzt lassen da merkt man doch gleich irgendwie das da was im Busch ist .

 ER SOLL ES DOCH MERKEN DU M*SSGEBURT

0

Alter, sei doch mal freundlich!!!!😠

0

Meine Erfahrung sind bei mir wenn ich ein mädchen attraktiv finde und ich sie angucke und sie nur ganz kurz zurück guckt. Sowas zieht immer also bei mir ist kein interesse des mädchens mit ergeiz von mir verbunden und dann einfach mal ins gespräch kommen dann sollte es nen selbstläufer seien

lächle ihn einfach mal an oder komm mit ihm ins Geaspräch, finde eure gemeinsammen Hobbys raus dann hast du was worüber du mit ihm reden kannst

Wünsch dir alles Liebe

Deine Missi200

Ignoriere schon mal alle Kommentare von den Jungs, die sagen, du sollst deinen Körper benutzen xD

Frag ihn einfach mal, ob er mit dir ins Kino gehen möchte oder Eis essen - verbringe einfach mal etwas Zeit mit ihm, dann merkst du es von selbst ;D

Du hast keine Ahnung.

Frag ihm "hey, würdest du mit mir gehen?"

Wenn du nicht allzu hässlich bist, sagt er ja!

0

Du bist gemein!

0

Wieso fragt man so eine ähnliche Frage immer wieder? Stell dir vor jemand stellt hier einer diese Frage, was würdest du ihm sagen? Richtig, frag ihn einfach nach einem Date :)

Hm...Frag nen Freund von ihm ob er dich liebt? Taktik Guuut. Also bei Frauen klappts immer :D

einfach ma den frauenbonus nutzen un obenrum was zeigen, der rest kommt von allein!

Was möchtest Du wissen?