wie bekomme ich einen jungen rum

7 Antworten

Meine Erfahrung sind bei mir wenn ich ein mädchen attraktiv finde und ich sie angucke und sie nur ganz kurz zurück guckt. Sowas zieht immer also bei mir ist kein interesse des mädchens mit ergeiz von mir verbunden und dann einfach mal ins gespräch kommen dann sollte es nen selbstläufer seien

Ignoriere schon mal alle Kommentare von den Jungs, die sagen, du sollst deinen Körper benutzen xD

Frag ihn einfach mal, ob er mit dir ins Kino gehen möchte oder Eis essen - verbringe einfach mal etwas Zeit mit ihm, dann merkst du es von selbst ;D

Du hast keine Ahnung.

Frag ihm "hey, würdest du mit mir gehen?"

Wenn du nicht allzu hässlich bist, sagt er ja!

0

lächle ihn einfach mal an oder komm mit ihm ins Geaspräch, finde eure gemeinsammen Hobbys raus dann hast du was worüber du mit ihm reden kannst

Wünsch dir alles Liebe

Deine Missi200

Das Mädchen das ich liebe liebt jemand anderen

Also ich und sie sind 14 gehen in die gleiche klasse und sie Liebt jemand anderen und ich kenne ihn nicht. Das Problem jetzt wie bekomme ich sie dazu das sie mich auch liebt ( wir sind sehr gute Freunde ) Oder wir waren es zumindestems bis ich mitbekommen habe das sie Jemand anderen liebt ich habe ihr noch nicht gesagt das ich sie liebe

Denn ich kann einfach nicht mit ih reden Oder schreiben wenn ich weiß das sie jemand anderen liebt ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Ablenken von Liebe?!

habt ihr gute Tipps wie kann man sich am besten von dem Jungen den man liebt ablenken ?

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Mädchen das ich liebe dazu das Sie mich auch liebt?

Hallo Community ! , Ich habe mich letzten in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt . Ich habe auch Ihre Nummer und Sie weiß auch das ich Sie liebe . Sie hat mir gesagt Sie findet mich süß aber liebt mich nich :( Wie schaffe ich es das Sie mich liebt  ?

...zur Frage

Wie kriege ich jeden Jungen rum?

Wie kriege ich jeden Jungen rum? Flirt-tipps? Wie sich Jungs schnell in einen verlieben.

Und auf was sie stehen. Ich danke für jeden einzelnen Tipp.

Eure Venus123

...zur Frage

Er weiß das ich ihn liebe trotz tut er so als wüsste er nichts..

Hallo,

ich bin einen Jungen verliebt. Er ist in meiner Klasse und wir sind Gute Freunde. Doch er liebt eine andere, sie ihn aber nicht.

Seit ein paar Tagen ist er total komisch zu mir. Z.b er sagt zu mir er wusste das ein Mädchen ihn liebt ! Damit meint er mich. Weil er weiß das ich ihn liebe.

Gestern hat meine Abf ihn zu uns gerufen und wollte ihn beinah sagen, dass ich ihn liebe.

Ich habe dann aus der Not gesagt " Sie will dir sagen das ich dich liebe, aber das stimmt nicht" und darauf hat er nicht geantwortet und ist weggegangen.

Was meint ihr dazu? Ich hoffe ihr antwortet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?