Wie bekomme ich einen Jungen herrum , ohne das es zu aufdringlich ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Derweil Du dich mit diesem Jungen schreibst, so gehe ich auch davon aus, das Du mit ihm auch schon durchaus ganz gut befreundet bist und ergo so wäre es unter Umständen mal angebracht auch ein wenig mehr sozusagen in die vollen zu gehen. Damit meine ich explizit spreche den Jungen mal wegen einem Treffen an oder wenn dir das halt zu heikel ist, dann schreibe ihn halt mal deswegen an und dann wird es sich auch zeigen was so alles geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam annähern. Ihm Komplimente machen und ihn irgendwann mal fragen ob er mit dir ins Kino will..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schüchtern ist is es doch noch leichter frag ihn doch mal ob ihr euch ganz normal treffen wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal anschreiben und nach einem Treffen fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
22.12.2015, 20:29

kinder, macht doch einfach mal den mund auf. sowas geht auch verbal, ohne irgendwelches anschreiben.

wie sozial minderbemittelt muss man denn sein, um seine sprache nicht mehr nutzen zu können? schlimm sowas.

0

"und er ist auch nicht wie andere"

also entweder er ist schwul, oder er ist wie andere. es gibt nichts dazwischen und wer einen auf frauenversteher und co macht, der lügt einfach.

es ist ein kerl, geh offensiv ran und sag ihm, du willst dich mal mit ihm treffen und ob er nicht lust hat, mit dir auszugehen. mehr als nein sagen kann er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?