Wie bekomme ich einen Jungen der mich nicht liebt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also "bekommen" kannst du niemanden, er ist ein Mensch und ihn kann niemand haben. Aber versuch mal ihn ein bisschen zu ignorieren damit er sieht dass du ihm doch ein bisschen bedeutest. Schreib ihm nicht jedes mal sondern lass ein paar Tage bzw Wochen umso mehr desto besser Zeit. Oder in seiner Umgebung mit anderen männlichen Leute reden lachen sowas eben

LG und viel Glück :)

Gefühle kann man nicht erzwingen,entweder er tut es oder nicht.

Bring dich auf andere Gedanken ,du lernst schon noch einen kennen der sich in dich verliebt.

Nun ja, rein theoretisch ist es schon möglich. Und zwar durch Manipulation. Man kann so ziemlich alles haben, was man will.

Aber unterste Schublade, und du wirkst jetzt auch noch nicht so alt, dass diese Tricks auch wirklich funktionieren, bzw. du sie umsetzen kannst.

Gar nicht, Gefühle lassen sich nicht erzwingen und wenn er das nicht für dich empfindet, ist das eben so. Du willst ja sicher keinen an deiner Seite, der nur so tut als ob.

erspare dir doch weitere Enttäuschungen und lass ihn in ruhe

Geht mir genauso... aber ich habe trotzdem einen Tipp für dich: VERGISS IHN!! Du wirst nur unglücklich...❤❤
LG Natalie😘

Vergiß diesen Jungen, tue dir Gutes und halte die Augen offen, für einen Jungen, der dich liebt.

Gar nicht, das würde nur unbefriedigend werden. Komm darüber hinweg, das Leben ist hart. Irgendwann findest du jemanden der sich auch will, alles andere ist blödsinn

Du musst versuchen, ihm zu gefallen <3 ändere dein Profilbild, zieh dich sexy an und warte, bis er anbeißt. Und dann musst du unerreichbar wirken, damit er nicht sofort wieder seinen Spaß verliert. Männer sind von Natur aus Jäger! <3

Ich fürchte gar nicht :/

Wie könnte Dich denn ein Junge "kriegen", den Du nicht liebst?

Was willste denn noch machen?  Lass ihn in Ruhe!

Was möchtest Du wissen?