Wie bekomme ich einen Internetbrowser auf dem PC ohne vorher einen zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows bietet automatisch den Internetexplorer an.Also hast Du einen Zugang zum Netz.Dann darfst Du selbst wählen welchen Browser Du später als Standardbrowser festlegst,nachdem Du andere ausprobierst hast.Oder Du bleibst beim IE.

danke .. werde beim guten alten Rotfuchs bleiben

0

Klebt nicht bei 'ner Neuinstallation von Windows oder zumindest nach einer Aktualisierung derselben ohnehin seit einiger Zeit dieses „Browserwahl“-Symbol auf dem Desktop, über das man eine recht üppige Auswahl an Browsern angeboten bekommt und diese dort auswählen, runterladen und installieren kann? Klar, das Ding benutzt vermutlich irgendeine Komponente von IE8 zum Anzeigen und Herunterladen (wie ja sowieso auch das Windows-Update), aber immerhin, so erfährt man wenigstens von den Alternativen...

0

Also... bei uns war es so das ein Explorer schon da automatisch mit installiert wurde :)

Explorer <> Internet Explorer!

0

von einem anderen PC die installation von Mozzilla Firefox oder Internet Explorer oder so auf ein USB stick machen und rüber ziehen

Was möchtest Du wissen?