Wie bekomme ich einen Grünstich aus den Haaren (Directions)?

3 Antworten

misch die Haarspülung mit ein klein bisschen rot oder rosa zusammen und trag das dann auf deine Haare auf, du musst es warscheinlich ein paar mal wiederholen aber bei mir hat es geklappt ;)

probiere es aber vorher auf einer kleinen Strähne aus :)

Lg juls001

Klingt gut :3 danke

0

Also ich persönlich hatte genau das selbe Problem und musste blondieren.

Silbershampoo soll auch helfen- hat bei mir allerdings nicht funktioniert. Hab auch mal gehört das Ketchup den Grünstich rauszieht

Silbershampoo hat bei mir auch nicht geholfen :/ hat es sogar noch grauer gemacht -.- 
Blondieren hat den Grünstich aber bei dir dann entfernt?

0
@Lisafragt

Ja also danach war alles komplett raus. Du kannst ja auch einfach mal ne Teststrähne blondieren und gucken ob es klappt bevor du alles umsonst machst weil Blondieren ja auch extrem schädigt o:

0

Ahhh hahahahh 😂 dachte ich wäre die Einzige. Ich habe sie lila getönt mit Directions wurden auch grün/blau/grau. Einfach mit Schnuppenshampoo und Zitronensäure die Haare waschen. Ging super schnell bei mir raus.

Ich versuch die Farbe schon total lang rauszubekommen :D aber ok, erstmal ne Zitrone suchen xD Danke 

0

Was möchtest Du wissen?