wie bekomme ich einen größeren thigh gap? hilfe! :(((

16 Antworten

Hallo, Also ich würde Dir empfehlen jetzt das ganze zu stoppen. Denn Die Gefahr das Du irgendwann nicht mehr aufhören kannst besteht extrem. Zudem sollte man immer sich im Einklang mit dem Körper befinden und nicht nach anderen Vorbildern eifern. Jeder Mensch hat sein Style und den solltest Du leben . Der Thigh gap ist noch zu Dir passt. Nur nach einem Model zu eifern kann auch daneben gehen. Leben Dein Leben - nehme deinen Körper an und suche Dir keine extreme Vorbilder - denn alles was Du hast ist dein Körper und deine Gesundheit. Lieber ein paar Ecken und Kanten mehr - aber glücklich. Alles andere wäre ein Fehler.

Du hast doch schon eine Thigh Gap?! :) Ich möchte auch eine haben, weil ich meine Oberschenkel auch zu dick finde und sie aneinander reiben. Aber so wie du aussiehst das wäre mein Ziel. Weiter würde ich niemals gehen an deiner Stelle weil dann wirst du krank. Du willst schön aussehen das tust du jetzt. Wenn du noch mehr abnimmst ist es genauso schlimm als wenn du dick wärst. Es muss das Mittelmaß gefunden werden und das hast du schon erreicht. Als nächstes wird auf jeden fall Magersucht kommen. Ich würde an deiner stelle, für dich zu einem Arzt gehen, ich denke mal das du viellt. auch eine kleine Essstörung hast. Du hast eine Thigh Gap und jetzt ist gut. Außerdem glaube ich das die auf dem Foto ihre knie auseinander drückt weil sie ein großes O hat und die knie unnatürlich weit auseinander stehen. LG Sarah

Hallo! Der Thigh Gap ist offenbar nur Ausdruck Deiner Magersucht. Lass dir helfen!!! Und immer wieder stellt man sich die Frage : Was ist mit den Eltern? Sie sind zuerst gefordert sich nachhaltig um die Gesundheit ihres Kindes zu kümmern. Eltern, Lehrer, Freundeskreis - alle sollten versuchen zu helfen. Alleine kommt man da in der Regel nicht raus.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alles Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Was möchtest Du wissen?