Wie bekomme ich einen größeren Thig gap? :D

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hallo! Ich würde es seinlassen. Ist ungesund und unschön. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Die! Tigh gap, 6 mal die Woche Sport und höchstens 600 kcal am Tag, dann hast du zwar keine Freude mehr am Leben, aber sie ist perfekt ;)

Effigies 03.02.2015, 20:35

Wenn sie ein zu schmales Becken hat, kann sie das machen bis sie den Hungertod stirbt und hat immer noch kein thight gap.

Auf der anderen Seite hab ich auch schon so ein richtig üppiges Pummelchen mit thight gap gesehen.

Je nach Position der Hüftgelenke ist das ganz einfach oder unmöglich.

0

die "perfekte" Figur EXISTIERT NICHT! Die meisten Männer mögen keine Knöchernen Frauen, sondern was Knackiges.

Hey wenn du schon einen hast dann lass ihn so denn zu große sind hässlich :) Ich habe auch einen leichten und er reicht denn es sieht echt nicht mehr schön aus und sah auch nie schön aus ._.;)

weniger essen bis die beine aussehen wie solche sexy pommes pickser.

Da mußt du dir das Becken verbreitern lassen.

Männer stehen auf Fleisch und nicht auf Knochen

Thig gap = perfekter Körper??? Was ist das für ein fragwürdiger Trend?

Po weg trainieren und gesund ernähren:)

gar nicht, sieht nämlich echt hässlich aus ^^

Bella9026 03.02.2015, 17:52

Find ich net, sieht cool aus Thigh Gaps sind in.

0
xLTDx 03.02.2015, 17:53
@Bella9026

'In' ist sowas von egal..sieht einfach nicht schön aus, meine meinung :D

0

Was möchtest Du wissen?