Wie bekomme ich einen größeren Busen, in kurzer Zeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hör mal bin selber 13 und ich finde es schwachsinnig das du dir solche sorgen machst aber naja ich hab da was auf rtl gesehen was den busen echt vergrößert. es gibt einen klingelton der die hormone oda so was (scheiß drauf ) anregt und dann deine busen anfangen zu wachsen (haben die selber getestet und hat auch geklappt) und bald wirst du merken dass es as gebracht hat... ich weiß zwar nicht wie schnell das wird aber es klappt :) lg schabbo4ever xD

Ja ich weiß das das ziemlich dumm klingt aber es sieht nun mal scheiße aus !! Naja auf jeden fall danke ... das werd ich mal ausprobieren +__+

0

Der Körper bestimmt selbst wie schnell er wächst und wann.... da kann man nicht machen

eine tägliche Massage mit meinen magischen Händen für die kurze Zeitspanne von ca. 30 Minuten ist absolut ausreichend und auch kostenfrei!

Was möchtest Du wissen?