Wie bekomme ich einen grösseren bizeps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! ich kenne Dein Alter nicht - bin aber nicht sicher ob Du schon so hart trainieren solltest. 

9-10 Wiederholungen

Ist vom System her gut. Den optimalen Kraft / Muskelzuwachs hat man im Bereich der Hypertrophie mit 8 - 12 Wiederholungen. Dabei sollte das Gewicht so gewählt sein, dass die letzten Versuche brennen. Allerdings solltest Du nie nur oder auch vorwiegend die Arme trainieren. Nur ein komplexes Training ist ein gutes und gesundes Training. Dysbalancen durch falsches oder einseitiges Training gehören zu den größten Problemen im Kraftsport, Schäden entstehen selten weil man zu viel aber oft weil man falsch trainiert und ganz wichtig sind die Beine.

Ich wünsche Dir alles Gute.

jasimaus18 03.08.2015, 17:16

Er ist 17 und trainiert alles.
Lg jasimaus❤️

1

Lass das Protein weg. Wir haben haben hier Sportler die sagen klipp und klar wenn man normal trainiert nimmt man genügend Eiweiß auf mit der normalen Nahrung. Und dann nimm mal ne gute alte Hantel in die Hand.

Crones 02.08.2015, 18:57

Freigewichtsübungen sind eh das beste :))

0

härter trainieren, verschiedene Übungen

Rindfleisch ist beste Powernahrung für mich, der Nachteil.. es ist fettreich und teuer.

Kein Salat mehr

Was möchtest Du wissen?