Wie bekomme ich einen größeren bekannten/ Freundeskreis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh in die Stadt, auf partys, freibad, festivals, veranstaltungen usw. und lern dort neue Leute kennen. Sei nicht so schüchtern und sprich einfach mal welche an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei offener und stell dich zu cliquen geh auf ein paar partys;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundenase1411
01.05.2016, 09:10

Ich bin aber nicht so jemand der auf Partys geht :/

0

Lauf halt öfters in deinem Dorf/deiner Stadt herum. Sprich Leute in deinem alter an oder frag im Café ob noch ein Platz bei ihm/ihr frei ist. 

Andere Möglichkeit: gehe doch mal in so einen treff und halte dich da öfters auf. Der Rest ergibt sich meistens von selbst.

LG Amy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
01.05.2016, 09:13

Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist Leute anzusprechen. Könnten die Falschen dabei sein ...

0

Wie alt bist du denn? Gerade als junger Mensch ist es doch einfach neue Bekanntschaften zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundenase1411
01.05.2016, 09:12

Bin 15 und ein Mädchen

0
Kommentar von Hundenase1411
01.05.2016, 09:25

In Südhessen. Du? :)

0

es gibt viele vereine aber auch vhs zu.zb?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?