wie bekomme ich einen graden Eyeliner strich hin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf youtube gibt's da ganz viele tutorials, klick dich mal durch ein paar durch! vielleicht ist ja eines dabei, das dir weiter hilft!

das problem ist, dass jeder es auf seine eigene weise macht und man muss ein bisschen rumexperimentieren. manchmal ist es wo man hin sieht, manchmal wie man die hand hält... ich z.b. lasse beide augen immer einen spalt weit offen und es klappt trotzdem gut (ich halte den spiegel nicht gerade vor mein gesicht, sondern leicht drunter...)

außerdem ist es eine frage des produktes. manche schwören ja auf eyelinerpens. mir sind die zu lang und unhandlich. genauso ist es mit pinseln für geleyeliner... und bei flüssigem eyeliner mag ich keine zu weichen applikatoren. was verwendest du denn? was hast du denn schon durch? ich persönlich verwende seit fast einem jahr den wasserfesten flüssigeyeliner von essence und den finde ich ideal! musste mich gar nicht dran gewöhnen; war von anfang an fähig, einigermaßen schöne lidstriche zu produzieren...

ich kann dir nur sagen wie ich das mache ;)

ich guck gradeaus in den Spiegel, dann schließe ich beide Augen ziehe an dem äußeren Augenwinkel an dem Auge an dem ich arbeiten will leicht nach hinten und öffen das andere wieder, so seh ich alles scharf und kann einen grade Strich ziehen.

xoxo

Guck dir am Besten ein Video auf Youtube an, da gibt es welche in denen das echt richtig gut erklärt wird :)

Was möchtest Du wissen?