Wie bekomme ich einen Glühweinflecken aus einem weißen rock wieder raus?

2 Antworten

bei weißen Sachen geht Bleiche (bzw. der ganze Oxy- Kram). Bevor man wegschmeißt kann man auch Chlorix probieren, das steht im Supermarkt bei den Haushaltschemikalien.

Rausschneiden. Oder versuch Beckmans, die haben gegen fast alle Flecken ein Mittel. Wenn du aber schon fast alles versucht hast, hilft wohl nur bleichen oder wegwerfen

uhh wegschmeissen ??? och nööööö ich probiers mit Beckmanns .-)

Danke ;-)

0

Hilfe, weisser Fleck auf schwarzer Hose?

Wie bekomme ich diesen weissen Fleck raus? Vermute es war makeup, habe den fleck mit wasser versucht rauszubekommen, da wurde es nur grösser!!! Und durch handwäsche ging es nicht raus - habe es mit meinen anderen schwarzen hosen gewaschen, Fleck ist noch da... färben erscheint mir sehr aufwändig und das wird doch bloss eine sauerei.. was gibt es noch für möglichkeiten?

...zur Frage

was hilft bei Öl-Flecken auf Klamotten?

Hey, Ich hab da einen weißen Pulli und ich krieg einfach die Öl-Flecken nicht raus... Der Pulli wurde schon mehrmals gewaschen nachdem der Fleck drauf war, also ist es schon ziemlich lange her.

...zur Frage

Hartnäckige Flecken entfernen

Ich habe ein braunen Fleck auf meinem weißen T-Shirt ( wahrscheinlich ist das ein Fleck von meiner Warzensalbe ). Meine Mutter hat alle Wäschereiniger ( Vanish und alle möglichen Fleckentferner ) versucht, aber keines davon hat geholfen. Kennt ihr vielleicht gute Hausmittel zum Fleck entfernen ? ( Vielleicht Säure oder so damit ich die eine Stelle wirklich raus ätzen kann ).

...zur Frage

HILFE!Wie bekomme ich gelbe Chlorflecken aus meiner weißen Hose heraus?

Ich habe meine weiße Hose mit Chlor einweichen lassen, weil auf der Hose Obstflecken waren. Ich hab die Hose normal mit Chlor gewaschen und danach festgestellt das die Hose einen großen gelben Fleck hat. Ich hab die Hose nochmal mit Chlor gewaschen, aber der Felck ist geblieben. Wie bekomme ich den Fleck aus meiner Hose heraus?

...zur Frage

Wie kann ich eingetrockneten Nagellackentferner aus einem weißen Rock entfernen?

Mir ist der Nagellackentferner bei einem weißen Rock eingetrocknet. Wie kann ich diesen entfernen?

...zur Frage

Gouacheflecken aus der Jeanshose rausbekommen.

So jetzt ist nun das passiert wovor ich Angst hatte. Meine Farbe landete nicht auf meinem Blatt sondern auf der Hose, ich hab grad versucht die Farbe mit Wasser rauszubekommen aber es ist immernoch ein Fleck zu sehn. Kann ich das mit irgendwelchen Mitteln rauskriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?