Wie bekomme ich einen getrockneten Zahnpastafleck aus einem Sisalteppich!

4 Antworten

mit Hammer "zerschlagen" und wegsaugen

Nimm ein mikrofaser-tuch und mach es feucht!!Dann reibst du über den fleck bis er schäumt und nimmst mit einem schwamm den schaum weg!Dann wird der teppich zwar noch ein wenig nach pfefferminz riechen aber das verfliegt mit der zeit!Es ist ganz einfach:Alles hilft nur versuch es möglichst NICHT zu VERTEILEN!

War da nicht mal was mit Selters und Backpulver oder so, hat son OXI effekt. Vielleicht lässt es sich damit weg sprudeln

Wie Fleck aus (Titan)-Zinkblech entfernen?

Neulich ist auf meinem Balkon Wein/Bier auf dem Blech ausgelaufen...Hat jemand eine gute Idee um diesen Fleck beseitigen zu können?
Es handelt sich um Titanzink bzw. Zinkblech, welches üblicherweise an Dächern etc. verbaut wird.

Ich habe es bereits mit Sprühreiniger, Pril + Wasser etc. versucht. Leider ohne Erfolg.

...zur Frage

Dunkler Wasserfleck auf Granitfliesen - wie bekomme ich ihn wieder weg?

Habe versehentlich einen Wassereimer bei uns in der Küche umgestoßen (kein Putzwasser). Es entstand eine Wasserlache, die ich schnell mit Handtüchern entfernte.

Leider scheint sich das Wasser in einer der Fliesen festgesogen zu haben - es entstand ein dunkler Fleck in der hellen Granit(?)fliese. Die Fliese ist völlig glatt, an der Oberfläche ist kein Schaden entstanden... nur leider IN der Fliese.

Geht dieser Fleck von selbst wieder weg, wenn er durch getrocknet ist oder sollte ich Maßnahmen ergreifen? Wenn ja, welche? Wäre es vielleicht eine Option, den Wasserfleck "wegzuföhnen"?

...zur Frage

Wie bekomme ich flecken aus einem Stoffstuhl?

Ich habe einen schminktischstuhl wo ein Fleck von meinem augenbrauenpuder drauf gekommen ist. Der Stuhl ist weiß, und der Fleck schaut total blöd aus. Hat jemand einen Tipp wie ich die flecken raus bekomme? Am besten Hausmittel!! (Weiß leider nicht was das für ein Stoff ist)

...zur Frage

wasser auf Couch und dann mit Bügeleisen getrocknet

Hallo leute, Scheint zwar etwas dumm .... aber ich habe wasser auf mein sofa geschüttet.... ich hab dann versucht das ganze mit dem bügeleisen zu trocknen ich bekomm die flecken nicht raus hat jmd vllt ein trick wie der fleck verschwindet ? Oder zumindest ihn kaschiert....

...zur Frage

Farbfleck rausbekommen schnelle Hilfe

Hallo, Ich habe einen Farbfleck auf meinem cardigan, den ich morgen unbedingt anziehen muss(Feier) leider ist der schon getrocknet und ich kann den nicht frisch behandeln. P.s. Es ist Acryl Wasser Farbe! Bitte Hausmittel wie ich den Fleck rausbekomme, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?