Wie bekomme ich einen Freund :O?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst es nicht erzwingen. Sei offen. Lächle jmd an der dir gefällt. Geh mit deinen Mädels aus und flirte ein wenig und mach auch mal den ersten schritt

willst du diese frage wirklich beantwortet bekommen? :o Sowas kann man nicht erzwingen :( Klar wünscht man sich das man einen freund hat und so aber ich hab die Erfahrung gemacht das grad wenn man es versucht zu erzwingen es nicht gut läuft in der Beziehung, du wirst zuviel erwarten und das macht dann alles kaputt. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein <3

Niemand hier kennt dich, also kann dir niemand sagen, wie genau du einen Freund bekommst! Wir wissen nicht wie du aussiehst, wie du alt bist, wie dein charakter ist, wen du "willst", ....... also schreib ein bisschen mehr über dich und so, dann können wir dir vielleicht helfen!

Wenn du keinen bestimmten willst, dann geh an öffentliche Orte, wo viele in deinem Alter sind und flirte, dann findest du sicher irgendwann einen Freund! ;)))

LG tayl

LadyLiikee 01.12.2013, 13:24

Soll sie jetzt n Steckbrief von sich reinstellen? :D Man kann des so oder so nicht wirklich beantworten ;) ?

1

stell mal ein bild von dir rein dazu paar noch n lebenslauf vlllt nehm ich dich...

In dem du abwartest.

Was möchtest Du wissen?