Wie bekomme ich einen freund isr ne komische frage :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Setz dich nicht unter Druck, das passiert alles von allein.  Irgendwann steht er vor dir und du wirst es bald merken. Sei dann natürlich und kommuniziere vor allem immer offen über Gefühle , Probleme und so weiter. Geh mit Freunden überall mit hin, dann begegnest du ihm schon noch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

eigentlich gar nicht so einfach da das leben aus zufällen und dem Schicksal besteht. Trotzdem kannst du dich ja mit dir auseinander setzen und schauen welcher junge dir gefallt den du kennst und mehr zeit mit ihm verbringen und verliebst dich vlt. auch in ihn.

hoffe konnt dir helfen.

deine killi1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharestyle
14.08.2016, 22:02

danke für deine rat

0

Warte einfach ab und setz dich nicht unter Druck und sei vor allem immer du selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ner angelrute und nem bier als köder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharestyle
14.08.2016, 22:01

clevere idee versuch ich mal

0

Was möchtest Du wissen?