wie bekomme ich einen freund? wen ich dick bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß ja nicht wie groß du bist aber man kann auch etwas behäbiger sein und trotzdem gut aussehen. Nur Mut, und lass den Kopf nicht hängen. Ich hatte meine erste Freundin (bin ein Junge) auch erst mit 14 (bin ich jetzt auch noch), u d mit 12 hatte keiner in meinem Alter, den ich kannte einen Freund bzw. eine Freundin. Und wenn du abnehmen willst, solltest du: Zum Frühstück ein Müsli mit Haferflocken und Früchten essen Mittags eine warme Mahlzeit mit Gemüse und etwas Fleisch oder Fisch, z.B. eine Suppe Zum Abendessen etwas sehr Eiweißhaltiges mit wenig Kohlenhydraten, ich empfehle Ananas.

Ich weiß nicht, vielleicht hast du ja ein Trimmrad, Ergometer etc. Dein optimaler Trainingspuls liegt bei : 180 minus Lebensalter, d.h. bei dir zwischen 160 - 170. Und wenn du möglichst viel Fett verbrennen willst rechnest du 160 minus Lebensalter. Einen Trainingserfolg erzielst du ab einer Dauer von 30 Minuten. Am besten kaufst (oder wünscht) du dir einen pulsmesser. Den kannst du dir wie eine Uhr ums Handgelenk legen. Zu haben sind gute von der Firma Polar ab 100 €. Da siehst du halt deinen puls undso. Viel Erfolg wünscht dir gernehelfer

Hier ein Diagramm für das Verhältnis von Gewicht und Größe

Erstmal würde ich sagen, schaff dir diese Beziehungsprobleme nicht mit 12 an den Hals. Außerdem glaube ich nicht, dass du dick oder übergewichtig bist; und wenn du einen Freund haben willst, sollte er dich nicht für dein äußerliches lieben, das innere ist da wichtiger. Die wahre Liebe findet man gemeinerweise (oder auch nicht) zu dem Zeitpunkt, wo man es nicht erwartet hätte. Hab lieber erst etwas Spaß und lerne für die Schule der Rest gibt sich schon.

Wie groß bist du denn und was machst du so für deinen Körper?

Und mit 12 Jahren muss es doch noch nicht unbedingt ein fester Freund sein, oder? Lasst euch ruhig noch etwas Zeit, ehe ihr euch mit Liebeskummer & Co abgebt, euch läuft wirklich nichts davon, hm?

Was möchtest Du wissen?