Wie bekomme ich einen Fleck aus meine Kleidung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verwende bei Flecken jeweils Ochsengallenseife, klingt komisch wirkt aber gut :)

Was hat das Kleid denn für eine Farbe und aus welchem Material ist es?

Das müssen wir schon wissen

diuska 05.07.2017, 07:47

Es ist weiß und rosa und material weiß ich leider nicht. Bin schon in der Arbeit :(

0
LiselotteHerz 05.07.2017, 07:52
@diuska

Wäre es nur weiß und aus Baumwolle, würde ich sagen, steck es mit einem Entfärber in die Waschmaschine (Gradeinstellung lt. Angabe im Kleid). Wenn es sehr schlimm ist, bleibt Dir nichts anderes übrig und dann kannst nur beten, dass die rosa Farbe drin bleibt.

Probier es doch erstmal heute abend mit ganz normalem Waschen

0

mal in das Kleid schauen - Material und Waschnanleitung

ist es waschbar mit Gallseife, Ace oder einem ähnlichen mittel probieren

ansonsten Reinigung

Versuch es mal mit Nagellackentferner

frodobeutlin100 05.07.2017, 08:16

das kann je nach Materal blöd enden ...

0

Wenn die gängigen Fleckenentferner nicht helfen, bring es in die Reinigung.

Was möchtest Du wissen?