Wie bekomme ich einen Fleck aus Leder heraus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal mit Sattelseife probieren, kann man im Reiterladen unter Zubehör kaufen.

Das werde ich versuchen. Danke!

0

Vielleicht bei einer Reinigung abgeben die auch Lederreinigungen machen. Wenn du da jetzt dran rum machst hast du noch mehr Kränze und das Reinigen wird noch schwieriger....

Habe nachgefragt. Die Firmen lehnen die Reinigung ab, weil die Teile in eine Maschine gelegt werden zum Reinigen. Trotzdem danke!

0

Wie bekomme ich dunkle Lederflecken von hellem Leder?

Hallo zusammen,