Wie bekomme ich einen flachen Unterbauch?

5 Antworten

Leider bekommt man das nciht weg =(((( Das hat jede Frau und da hilft auch keine Übung, denn als Frau hast du da ne gebärmutter und so, und das brauch halt nun mal Platz. Auch wenn du abnimmst hilft das nicht. ABER: Dein Unterbauch ist bestimmt garnicht so groß, wie er dir vorkommt, denn wenn man von oben draufguckt sieht das immer größer aus, als es ist... schau dich mal frontal im Spiegel an, dann sieht der schon viel kleiner aus.

Du kannst leider kein Fett zielgerichtet verbrennen. Ich würde dir aber Training auf dem Fahrradergometer empfehlen. Ein Großteil der Bewegungen kommt dabei aus dem unteren Körperbereich.

das hat ein bauch so an sich. flach ist er nur, wenn man kurz vorm untergewicht steht und einen geraden rücken macht

kann man durch joggen die kleine wölbung am unterbauch loswerden?

am unterbauch habe ich so eine kleine wölbung, die mich voll stört :/ ich will auch einen flachen bauch haben! kann ich die durch joggen wegbekommen, oder sollte ich einen anderen sport machen? und jetzt labert mir keinen vor, von wegen sit ups, crunches etc. ich will nicht meine MUSKULATUR ausbauen, sondern fett loswerden!

...zur Frage

Gute Übungen für Bauch und Brust (mann)

Hallo,

mit welchen Übungen wird der Bauch und die Brust am besten trainiert? Ich will kein sixpack, sondern einfach nur etwas dünner werden an diesen stellen.

...zur Frage

Abnehmen am unterbauch?welche übungen?

Hey.ich bin eigentlich normalgewichtig..Ich fühle auch schon meine rippen und so durch nur ist es bei mir unübertrieben wirklich so,dass ich einen extremen unterbauch habe.man sieht das immer überall durch und ich muss mein bauch einziehen ,was auch ziehmlich anstrengend ist. Ich will den umbedingt wegtrainieren aber mit welchen übungen? Also sit ups hab ich mal versucht aber irgendwie geht das nicht.ich kriege obwohl ich das 100% richtig mache rückenschmerzen davon und mein bauch zieht kein bisschen..was kann ich machen damit es weg geht? Und kann es sein dass der bauch vielleicht geerbt ist ,da meine mutter und meine oma den auch hat..Wenn ja,kann man den auch ohne OP immer noch weg bekommen?Sry für meine rechtschreibung..Hoffe auf antworten.LG luisa :)

...zur Frage

Wie bekommt man das untere Bauchfett weg um einen ganz flachen Bauch zu haben?

Habt ihr irgendwelche Übungen dafür

...zur Frage

Verhärtung links Unterbauch?

Hey, also heute vor ein paar Stunden, habe ich circa im blasenbreich (also ziemlich mittig vom Unterbauch) einen Schmerz gespürt. Also es fühlte sich so an als würde ganz langsam eine Nadel durch meinen Bauch innen durch dringen. Nachdem ich 10minuten spazieren war, war es weg. Jetzt liege ich im Bett und habe meinen Bauch abgetastet da ich den Schmerz heute komisch fände, & ich kann eine Verhärtung links im Unterbauch spüren, wenn ich am Rücken liege spüre ich auch ein leichtes ziehen. Sollte ich zum Arzt gehen und das untersuchen lassen? Wenn ja zu welchem Arzt? Also Frauenarzt oder Hausarzt? & habt ihr vielleicht paar Ideen was das sein könnte & was ich gegen diese Verhärtung machen könnte! Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?