Wie bekomme ich einen falchen bauch als Mann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du kannst natürlich etwas Kraftsport machen. Da werden Muskeln aufgebaut, die eh permanent Fett verbrennen. Viel besser geht das jedoch mit Ausdauersport, weil Du da die günstigste Fettverbrennung hast. Optimal sind der Crosstrainer oder - noch besser - das Joggen. Aber langsam laufen, sonst verbraucht Dein Körper mehr Kohlenhydrate ( sind schneller abrufbar ) als Fett. Nach einer vorsichtigen Eingewöhnungsphase steigern auf 2 – 3 x wöchentlich min ½ Stunde. Das wird reichen und 1000 – 1400 Kalorien zusätzlich verbrennen. Viel Erfolg.

Danke für den Stern.

0

Geh joggen, is insgesamt ein bisschen weniger Kalorien (aber jetzt nicht runterhungern, nur abends mal auf Süßigkeiten etc verzichten), weniger Alkohol (Bier macht sowas von fett :D ) und mach, wenn du joggen nicht magst, einen anderen Ausdauersport (rudern, fahrrad fahren (aber da schon so 2 h, erst nach etwa 30 Minuten geht die Fettverbrennung überhaupt erst los)

und wie lange solle ich joggen auch 2 stunden?

0
@roflkartofl

Das kommt adaruf an, wie du das durchziehst und wie lange du joggen gehst, wie viel weniger du isst etc... Ich nehme so regelmäßig (Bin Sportler und muss ab und an mal Leichtgewicht fahren) bis zu 4 kg in 2 Wochen ab... Hält dann aber auch nicht, wenn du willst dass du dann wirklich auf dem Gwicht bleibst, brauchst du schon so 2-3 Monate mindestens

0

ha XD und weiße was da ist eine grinsende frau mit hanteln im hintergrund auf dieser seite zu sehen

Was möchtest Du wissen?