Wie bekomme ich einen ergrauten rosa BH wieder so wie vorher?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der ist sicher aus Synthetik, ist genau wie bei weiß, wird einfach grau. Kauf Dir einen BH aus Baumwolle in rosa, der behält sein Farbe, wenn Du ihn nicht zu heißt wäscht.

Versuch´s mal Mit "Klorix", erstmal einweichen, dann mit Klorix waschen und zum Schluß normal waschen. oder wie Schmunzi schreibt : einfärben

Ich habe vor kurzer Zeit mal gelesen, man kann Sachen mit Grauschleier in Essigreiniger einlegen und etwas wirken lassen, danch normal waschen, gründlich spülen, damit es nicht nach Essigreiniger riecht!

Ausserdem weiss man, dass Essig die Farben wieder heraus holt!

Deshalb solche BHs mit einem Colorwaschmittel waschen, Ariel hat Da ein sehr Gutes, das in der Violetten Pakung!

Aber keinen Putzessig, sondern Essigreiniger!

L.G.Elizza

vvlt färben,es gibt für unterschiedliche textilien auch dementsprechende farben.

es gibt im Handel ein flüssiges Produkt, "Ace".... damit kriege ich jeden Grauschleier raus, viel Glück

alsoooo .. nehm kernseife am stück ,viel glück.

geht nicht mehr,kauf Dir einen neuen.

ja was nu,Schuwi... Färben oder Neuen kaufen? Was sagst Du als absoluter Fachmann und Frauenversteher,hi hi

0

Wahrscheinlich gar nicht mehr....färbe ihn doch dunkelblau oder schwarz?!

stell deine Waschmaschine einfach auf W wie Wambo

Was möchtest Du wissen?