Wie bekomme ich einen dickeren und formigen hintern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Waynee! Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System. 1.) Zur Straffung youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

2.) Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Fitnessstudio im allgemeinen ist sehr Hilfreich, da gibts extra Geräte die für den Hintern sind und auch echt gut funktionieren und was auch noch sehr empfehlenswer ist: hohe Schuhe! davon bekommt man nen richtig schönen Hintern weil das auf dauer echt Muskeln beansprucht :D

WayneWaynee 19.10.2012, 19:14

Fitness studio währe nicht so passend, wollte eig das meine familie nicht groß davon mitbekommt .

0

Was möchtest Du wissen?