Wie bekomme ich einen dicken Bauch weg? (ich bin 14 Jahre alt)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey .. also ich glaube mit wenigeren Süßigkeiten und Sport ,insbesondere Übungen für den Bauch bist du in etwa 2-3 monaten deinen Bauch loß :) Ich habe noch keine Erfahrungen damit gesammelt , also das ist nur geschätzt ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen und noch einen schönen Abend ;) ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel wasser trinken, eine gesunde und vitaminreiche ernährung und sport natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Training und gesunde ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hoffen wir mal das du wirklich NICHT schwanger bist ?? wenn du nur zugenommen hast dann mach sit ups das hilft dir gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1Patti1 29.03.2013, 20:28

ich bin zu 100% nicht Schwanger, das war nur eine Beschreibung!

0

Wenn er wie "schwanger" aussieht hast du vielleicht Verdauungsprobleme ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?