wie bekomme ich einen deutschen festnetzanschluss oder eine deutsche Festnetznummer?

4 Antworten

Ich würde sagen, für eine deutsche Telefonnummer brauchst du eine deutsche Anschrift. Dann wendest du dich am besten an die Telekom. Da bekommst du dann einen Anschluss mit einer Nummer.

Ich muss leider  noch einmal nachfragen.

Kann mir bitte jemand sagen wie und wo ich über ein Mobiltelefon eine Flatrate ins deutsche Festnetz bekommen kann.

Vielen Dank im voraus

Wohnst nicht in Deutschland also kannst du keine Deutsche Telefonnummer haben!

Xtra Card Telefon Flatrate auch ins Festnetz?

Ich hab die zubuch Option mit der Frei Telefonieren ins Telekom Netz schließt das Festnetz mit ein (zu sätzlich noch mit Internet für insgesamt 10 € im Monat)

...zur Frage

Internationale deutsche Vorwahl für Festnetz?

Ok, das ist eine wirklich dumme Frage, aber ich bin gerade etwas verwirrt. Ich muss meine internationale Festnetznummer angeben. Google sagt, die internationale Vorwahl ist +49. Aber das ist doch nur für Handys, oder nicht? Wie geht die denn beim Festnetz? Also mal angenommen, meine Nummer ist 0511/3500 bla bla und so weiter. Was muss dann vor 0511 stehen?

...zur Frage

spanische festnetznummer anrufeb?

hallo ich wollte ein hotel anrufen in Spanien mit dem deutschen festnetz Telefon die nummer also die die ich anrufen will lautet +34 936 XX XX XX

nur wie ruf ich da an wie muss ich die nummer ins telefon tippen mit einer 00 vorne?

...zur Frage

handy mit flatrate für deutschland und ins festnetz nach bulgarien und frankreich

Welche deutsche Sim-Karte eignet sich für eine Flatrate für Telefonate innerhalb Deutschlands und ins Festnetz nach Bulgarien und Frankreich?

...zur Frage

Rufumleitung aus der Schweiz nach Deutschland

Hallo,

kann man, und wenn ja wie, eine Rufumleitung vom einem Schweizer Festnetz zum einem deutschen Festnetz machen? (da im Buero der Schweiz kein Angestellter sitzt, sondern das deutsche Buero die Anrufe entgegennehmen will).

Und wie kann man die Weiterleitungskosten erfahren?

Herzlichen Dank!!

...zur Frage

Was soll ich gegen die anrufe von komischen Nummern machenmachen das sowas nicht mehr passiert?

Hallo, Ich bekomme schon seit längerer Zeit anrufe von irgendwelchen Nummern auf mein Haus Telefon, wenn man bei diesen annimmt legt der andere direkt auf. Ich habe schon seid längerem eine Nummer blockiert dann dachte ich es wäre aus damit aber nach ca. 1 Monat später haben mich jetzt 2 zwei Nummern Angerufen die ich jetzt natürlich nicht angenommen habe. Was soll ich dagegen machen das sowas nicht mehr passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?