wie bekomme ich einen coolen style?

 - (Model, Styling)

9 Antworten

also, das leuft so dein style richtet sich normalerweise nach Musikrichtung, politischer einstellung usw. Wenn du also einen neuen Style sucht richte dich nach deiner musikrichtung. wenn du Punk magst dann hohl dir chucks oder Vans und trag röhrenjeans. joa aber wenns dir net gefällt dann weist du das der style nichts für dich ist. und trage nichts was dich nich glücklich macht. ich hatte das auch so erst war ich hopper, dann punk, dann matler.. jetzt bin ich skater. also jetzt gefalle ich mir selber. und mir is egal was andere dazu sagen. ichhoffe ichkonnte helfen.

Schneid dir auf keinen Fall die Haare.Du willst den Jungs doch eher gefallen.Ich und andere,wie du siehst,finden daste ganz gut aussiehst,wechsel doch deinen Klamottenstil,wenn du vorhast unbedingt was zu ändern.

hallo lina,

ich würde sagen du musst deine haare auf jeden hall länger wachsen lassen. wenn du sie tönen kannst, würde ich zu einem hellen bis schokobraun greifen. pass auf dass es nicht zu dunkel wird, dass deine haut nicht zu hell erscheint. ich glaube du bist recht schlank, soweit ich das jetzt beurteilen kann und würde auf enge kleidung empfehlen, da sieht man auch was man hat :D dass heißt du kannst auch leggings gut anziehen. eher tops als t-shirts. es ist wichtig dass du immer die richtigen accesoires hast taschen gürtel ect. und natürlich auch schmuck momentan ist gold mit holz ziemlich schick. zum schminken würd ich make up nehmen. lass dich da am besten beraten, wenn du noch nicht damit vertraut bist, dass keine flecken oder ränder entstehen. wimperntusche und wenn du willst ein lidstrich. mehr würd ich da noch nicht machen. auch make up muss noch nicht sein.

an sonsten frag mal freunde schau dich um was dir gefällt. finde deinen eig style und schau was du gut tragen kannst womit du dich wohlfühlst.

hm...... ein süßer kurzhaarschnitt würde au passen :)

0

Was möchtest Du wissen?