wie bekomme ich einen coolen style?

10 Antworten

also, das leuft so dein style richtet sich normalerweise nach Musikrichtung, politischer einstellung usw. Wenn du also einen neuen Style sucht richte dich nach deiner musikrichtung. wenn du Punk magst dann hohl dir chucks oder Vans und trag röhrenjeans. joa aber wenns dir net gefällt dann weist du das der style nichts für dich ist. und trage nichts was dich nich glücklich macht. ich hatte das auch so erst war ich hopper, dann punk, dann matler.. jetzt bin ich skater. also jetzt gefalle ich mir selber. und mir is egal was andere dazu sagen. ichhoffe ichkonnte helfen.

Schneid dir auf keinen Fall die Haare.Du willst den Jungs doch eher gefallen.Ich und andere,wie du siehst,finden daste ganz gut aussiehst,wechsel doch deinen Klamottenstil,wenn du vorhast unbedingt was zu ändern.

haha süüßß :D du heizt auch Lina und siehst mir ähnlich !! I:wie süßß :D Auch wenns mal wieder voll spät ist -.- --> Du bist voll hübsch und hast voll die schönen Augen.. :)

Ich würde sagen haare wachsen lassen & auch auf Kleider achten !! Ich glaub das bringt viel..und ich finde liedstrich macht viel bei so schönen Augen Aber sonst lieber natürlich ! Ich hoffe du liest das noch und findest auch noch hilfreich XD

Was möchtest Du wissen?